Kriegsschrein

• hi,

ich möche mir nen kreigsschrein des chaos bauen und ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal nen kriegsschrein gebaut hat.
    (das foto im armeebuch is ja wirklich seeehr hilfreich)
    ich würde green stuff und modelliermasse nehmen, habt ihr (verbesserungs-) vorschläge zur gestaltung?

gruß chaot

• Ich hab meinen aus einem Umgebauten Stegadon gemacht, bisher hab ich nur positive Resonanzen dafür bekommen.

Kommt halt auch drauf an für welchen Gott bzw ob er ungeteiltes Chaos sein soll.

Tzeentch: Würde ich einen aus einem riesigen Flugdämon machen mit allerlei Aufbau.

Slaanesh: Ist aus ebengenannten Stegadon samt nackten und halbnackten Frauen + viele viele bits geschaffen worden.

Nurgle: Würde ich aus einem umgebauten Epidemus auf Sessel machen, oder eine Ebene die von zig Nurglings getragen wird mit einem Kessel obendrauf ( in Planung).

Khorne: Einen Altar auf dem diverse Kreaturen geopfert werden und viel Blut herab rinnt.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Ich bin am überlegen, für Khorne den Altar aus dem leichenkarren der vamps zu machen.Natürlich mit massiven Umbau und vernüftige Pferde mit Roßharbisch..
    das schwebt mir bei diesen Altar so im Kopp rum!