Tiermenschen anfangen

• hi

bin selbst noch anfänger mit meinen woodies aba da schon recht gut im plan etc... :D

mein weibe fängt nun auch an und wollt fragen welche einheiten gut fürn anfang sind und wie sich die tiermenschen so ca spielen ;D

danke schonmal für die antworten
    danke
    lg
    k4mahl

• ic würd warten bis das neue Ab da ist

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Oder du nimmst die bestehenden Regeln und das Armeebuch HORDEN des Chaos (nicht Krieger des Chaos) und spielst nach diesen, bis das neue AB Tiermenschen kommt.

Gruß

• Auch wenn es nicht zum Topic ist: Das Horden des Chaos, welches ich habe, behandelt nur sterbliches und dämonisches Chaos, die Tiermenschen werden darin nicht beschrieben. Unterschiedliche Editionen?

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Auch wenn es nicht zum Topic ist: Das Horden des Chaos, welches ich habe, behandelt nur sterbliches und dämonisches Chaos, die Tiermenschen werden darin nicht beschrieben. Unterschiedliche Editionen?

In der 6. Edition konnten Chaosarmeen noch gemischt werden. Dämonisch und Sterblich war im AB Horden des Chaos, und Tiermenschen im AB Tiermenschen. Da das AB Tiermenschen noch nicht neu aufgelegt wurde, ist dies die einzige Möglichkeit noch einigermaßen was aufzustellen ;)

• naja wenn minis da sind ja, aber ich denke das er/sie komplet neu einsteigen will und daher kanns sein das er/sie minnis kauft die dann nichts mehr wirklich bringen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Hmm stimmt...

Allerdings wüsste ich sonst nicht, wie Tiermenschen momentan effektiv gespielt werden könnten...

Zumindest die Gegenstände der Horden des Chaos würde ich verwenden, weil vor allem dort happerts bei den Tiermenschen.

Gruß

• hi

ging eigtl. ums anfangen ... d.h. wir haben keine minis ^^ ... und darauf wär eigtl. tlw die kaufausrichtung gwesen

gibt sicher n paar sachen die standard sind wo ma nix falsch machen kann

und: wann kommt das neue AB raus ?

• Hkmmmm eine Frage... darf man denn die Gegenstände aus dem Horden des chaos Armeebuch überhaupt noch verwenden? Da ich nämlich auch mit Bestien anfangen wollte wäre das gut zu wissen ;)

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Hkmmmm eine Frage... darf man denn die Gegenstände aus dem Horden des chaos Armeebuch überhaupt noch verwenden? Da ich nämlich auch mit Bestien anfangen wollte wäre das gut zu wissen ;)

wenn man 100% nach GW geht nein, aber das wäre absoluter Schwachsinn.

Die haben mit dem Erscheinen des AB Dämonen 2 Völker entwertet, da sie einfach gesagt haben, dass sterblich nur noch nach der Liste im WD gespielt werden darf und Tiermenschen nichtmehr gemischt werden dürfen... ganz zu Schweigen davon das Dämonen ja wohl übelst unbalanced sind...

Im Freundeskreis dürfte das aber kein Hinderungsgrund sein, und auf den meisten Turnieren gibts auch keine Probleme.

Naja braucht ja nur noch ein neues AB Tiermenschen kommen...

• Ok dann wirda ds bei mir auch kein prob sein. Rüstung der Verdammnis ich komme ;D

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• ^^ leute back 2 topic bitte:

a.) wann kommt neues raus ???
    b.) was fürn anfang, was SICHER ned falsc sein kann ?

danke

• Sicher nicht falsch sein kann ne Gorherde, Streitwagen und Chaosbruten meine persönlichen Lieblinge^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• aaah cool =) danke

werd das an mein weibe weiterleiten danke

gibts so ungefähr n zeitraum wann des neue book rauskommt ?

• ganz ganz grob kannste dich auf anfang nächstes Jahr einstellen, aber auch das is net sicher.... als nächstes sollen skaven kommen Aug. 2009 event.) und danach Khemri, Bretonen und Tiermenschen, wobei die Reihenfolge der Völker noch net feststeht bzw. ob es dabei bleibt.... die gerüchte überschlagen sich derzeit dabei...

Gruss

P.S.: die Basismodelle die bereits genannt wurden kann ich auch empfehlen... da kann man nix falsch machen. Ich denke auch das die Minotauren einen entscheidenden punkt in der neuen Armee spielen werden. Allerdings is es wahrscheinlich das es neue un bessere Modelle geben wird (von daher bei den Minotauren lieber noch warten)...
    - Derzeit is davon auszugehen das die Gorherde, Centigors, Bruten so bleiben werden, weil sie neu rauskamen letzte Edi.
    - Minitauren un Bestigors sowie weitere Chars werden mit sicherheit überarbeitet.
    - Die Monsterpalette wird sicherlich auch weiter überarbeitet (ich tippe hier auf Drachenoger)
    - Streitwagen werden wahrscheinlich so bleiben

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --