Chaos Galerie

  • So nun ist der 20iger Trupp Verstoßene fertig.
    und auch der 2te Streitwagen ist fertig. Die Besatzung wurden etwas umgebaut (Neue Köpfe und eine neue Schulterplatte.) Die Pferde sind noch vom alten Wagen//die 2 Zugtiere für diesen Wagen kommen noch.

    Er kann als normaler Streitwagen oder als Held auf Streitwagen gespielt.



  • Die verstossenen Poxwalkers sind klasse!! Ich finde auch den Streitwagen, wie seinen "Blutbestien-fetter" sehr gelungen. Der Bemalungsstil der Hörner vom Charaktermodell passt besonders gut ins Gesamtbild !

    Zitat

    “What is death, but the ultimate change, the ultimate expression of Chaos? When I bring you death, I sanctify

    your meagre existence, change your formerly worthless life into something far more grand and magical...”

    – drakar neth shyish, The fist of Chen, also Known as drakar The Questioner

  • So einmal alles was ich bis dato bemalt habe.

    Meine ca. 4000 Punkt Kriger des Chaos Armee oder auch Krieger des Nurgle.


    Es tut mir leid für die Qualität der Bilder. Mache alle Fotos mit dem Handy.



    Kommandanten & Helden

    Meisterhexer des Chaos und erhabener Held mit Armeestandarte.

    Kriegsherr des Chaos auf dämonischen Reitter. (mein lieblings Modell)

    Dämonenprinz des Nurgle

    Doktor Festus


    Infanterie


    Krieger des Nurgles

    Verstoßene des Nurgles

    Auserkorene des Nurgles (mir fehlen noch ein paar um sie spielen zu können)


    Kavallerie, Streitwagen und Bestien

    Chaoshunde

    Höllenjäger des Slannesh


    Ritter des Nurgle



  • Kavallerie, Streitwagen und Bestien

    Streitwagen des Nurgle und Blutbestienstreitwagen des Nurgle


    Monster und Kriegsmaschinen des Chaos




    Chimäre



    Todbringer



    Throgg und Chaostrolle


    Vielleicht hab ihr ja kleine Merkmale eines anderen Gottes in der Armee gesehen. (Ohne die Höllenjäger!)

    BIn gespannt ob sie euch aufgefallen sind. Gern mal schreiben.


  • Richtig schön..!!! Danke für die Bilder. Sehr stimmiges Gesamtbild, toll bemalt und das Blut ist ein sehr effektiver Kontrast zum nurglischen Grün.

    Zitat

    “What is death, but the ultimate change, the ultimate expression of Chaos? When I bring you death, I sanctify

    your meagre existence, change your formerly worthless life into something far more grand and magical...”

    – drakar neth shyish, The fist of Chen, also Known as drakar The Questioner

  • Die Merkmals-Suchfrage ist gemein.. :)! Ich habe nichts gefunden bisher..

    Zitat

    “What is death, but the ultimate change, the ultimate expression of Chaos? When I bring you death, I sanctify

    your meagre existence, change your formerly worthless life into something far more grand and magical...”

    – drakar neth shyish, The fist of Chen, also Known as drakar The Questioner

    • Offizieller Beitrag

    Eine wirklich tolle Armee! :thumbup:


    Würde ja erstmal Slaanesh sagen, wegen der Klauen bei den Trollen und den Slaaneshpferden, aber du hast ja geschrieben "ohne die Höllenjäger". Dann vielleicht Tzeentch… bei dem einem Nurgling auf dem Base des Todbringers erkenne ich ein blaues Auge, was er mit seinen Füßen hält.

  • Ja, das stimmt - blaues Auge und die blauen Wimpel..bisschen Tzeentchi, aber wo dus sagst.. -> das Blut.. darauf bin ich nicht gekommen :).

    Zitat

    “What is death, but the ultimate change, the ultimate expression of Chaos? When I bring you death, I sanctify

    your meagre existence, change your formerly worthless life into something far more grand and magical...”

    – drakar neth shyish, The fist of Chen, also Known as drakar The Questioner

  • Eine wirklich tolle Armee! :thumbup:


    Würde ja erstmal Slaanesh sagen, wegen der Klauen bei den Trollen und den Slaaneshpferden, aber du hast ja geschrieben "ohne die Höllenjäger". Dann vielleicht Tzeentch… bei dem einem Nurgling auf dem Base des Todbringers erkenne ich ein blaues Auge, was er mit seinen Füßen hält.

    Danke. ?


    Die Trollemutationen sollen nur zeigen das sie vom Chaos berührt wurden aber kein besonderer Gott.


    Der Moormann

    Jones

    Ja die Wimpel sind blau.

    Das Auge das der Nurgling in den Füßen hält.

    Der Stab des Mesiterhexers

    Die standarte der auserkorenen.

    Und das Leuchten auf dem schwer oder der Axt bei dem Generalauf dem Reittier.

    Der Herr des Wandels hat seine Finger im Spiel.

  • Mal wieder erste Sahne...Echt stark!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Haha:

    Wir haben uns schon ausführlich darüber amüsiert, wohin dieses Auge wohl die ganze Zeit starren muss...

    Das wäre dann wohl weniger für Tzeentch als mehr für Slaanesh interessant...!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert...!