O.O
Sieht Super aus!
Würde mich auch über Detail Bilder freuen.
Wie gestaltet du die Regiment Base?
Sieht echt super aus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenO.O
Sieht Super aus!
Würde mich auch über Detail Bilder freuen.
Wie gestaltet du die Regiment Base?
Sieht echt super aus!
Sehr schöne Zwerge. Leider habe ich keine Air Brusg um sowas zu machen.
Wie hast du das Metall gemacht? Ich wollte eigentlich ohne Trockenbürsten auskommen, aber es wirkt dann doch schnell sehr plan und glänzend.
Wie ich die Regimentsbases gestalte weiß ich leider noch nicht
Ich denke ich mach eine Art Berg, leicht erhöht mit Felsen mal schauen..
@Borke - Anleitung hab ich Dir bereits geschickt per PN.
Gruß
Die Regimentsbase ist doch schon gestaltet?
Ich meine den Rand der Regimentbase.
Wie du das Metal gemacht hast würde mich auch interessieren
Hab Dir auch ne PN geschickt!
Die Regimentsbase ist von Base-X-of-war.com - battlefield
Moin zusammen,
habe die Hammerträger sowie den Runenprister nun fertig.. fehlen noch paar Korrekturen sowie die Bases..
Anbei die Upgedateten Bilder (auch Detailaufnahmen)
Gruß
Der warm-kalt Kontrast wirkt richtig gut! Gefällt mir auch besser als die Hammerträgerschemata für die neuen Modelle die ich bisher sonst gesehen habe.
Nur die Haut könnte noch einen Akzent vertragen, muss aber auch nicht.
Und sie glänzen, aber alles in allem schöner Zug!
Glanz kommt leider vom Ardcoat hatte keinen Seiden oder Mattlack mehr da.. aber ich probier mal das Anti-Matt Spray von Armypainter sobald es da ist.
Oha, sehr schön. So im Regiment kommt der OSL Effekt richtig schön rüber. Auch den Runenschmied finde ich schick, auch wenn er in der Nahansicht ein wenig mehr Liebe im Detail vertragen hätte. Aber der Gesamteindruck rockt!
Ich hab die Tage auch einen Runenschmied bemalt. Mehr Bildber gibts im Blog.
Wow Leute, sehr schöne Modelle und Einheiten habt ihr da
Wie immer ein wunderschöner Mini luferox! Und Du hast recht, meine könnten mehr liebe zum detail vertragen aber das ganze ist eher als Speedpainting zu sehen, es fehlen auch noch die letzten feinheiten, goldtöne und hautfarben - ist noch nicht 100% fertig - aber so oder so - an dein level komm ich bei weitem nicht ran!!!
Cool, wenn hier alle ihre Runenschmiede zeigen, zeig ich hier auch mal meinen zweiten, der gerade fertig geworden ist. Es handelt sich um den alten Runschmied vom fahrenden Runenamboß aus der 5. Edi. Hab den Kollegen im Keller gefunden und nach ein bisschen Nachbearbeitung und Reparaturen kann ich ihn nun mal zeigen:
Prost Boindil
Sehr cool, die Risse im Hammer gefallen mir besonders gut
Hallo erst mal,
das hier ist mein erster Post also streng ich mich mal an
Ich habe mir vor einiger Zeit einen König (jetzt heisst es ja Fürst) auf Schildträgern gekauft und da ich den lieben Herrn Ranulfson vom Aussehen her nicht mag, hab ich mir gedacht ich setz einfach ein anderes Modell da drauf. Ich hab mir dann ein passendes ausgesucht und dachte schon voller Stolz "das hat ja niemand vor dir gemacht " , aber Pustekuchen
sollte die Kombination irgendwem bekannt vorkommen, ich habe beim googlen nach Bemal-Techniken den gleichen König auch schon irgendwo gefunden und hab mich geärgert, dass ich doch nicht so kreativ war wie gedacht
Also hier ist er
Es zeigt leider keine Bilder an, bei mir zumindest
Also du bist definitiv ncht der erste, der auf die Idee gekommen ist *hust*
Ich denke, da stimmt noch etwas mit dem Link nicht. Was man sieht, sieht gut aus, aber vielleicht wäre eine Vorderansicht nicht schlecht
So, sry
hab das erste mal bilder eingefügt, jetzt müsste man besser sehen
Nichts passiert!.
Gefällt mir sehr gut, vielleicht wäre auf dem Schild eine Rune nicht verkehrt. Ich finde das Schild etwas Leer
Ja danke für den Tipp, hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings bin ich da ein wenig Ideen-arm. Möchte nämlich meine Hammerträger auf den Fürsten anpassen und denen die gleiche Rune geben
Falls du ne Geschichte für deine Armee hast wäre zB eine Rune der Stadt wo sie herkommen ne Idee oder eben ne Rüstungsrune aus dem AB
Auf jeden Fall sehr schöne Modelle die man hier wieder sieht (der gleiche König steht bei mir auch rum, allerdings noch unbemalt :))