Zwerge Galerie

• Moinsen
    Hab all diese geilen minis gesehen da hab ich mir gedacht da muss ich meinen senf auch dazugeben
    Mein erstes modell bei dem ich richtig geschichtet habe und es ist auch meiner meinung nach gelungen
    hoffe euch gefällt es auch
    Drachenslayer

P.S frostsphere Wie hast du die rüstungen gemacht? die schauen nämlich echt gut aus!

Zuviel des Guten ist auch nicht Gut (außer Zwerge):D
    ca. 1000 Zwerge (<-wachsend) + 5pt. Warmachine Cygnar

• Hab ich jetzt alle verscheucht?!
    sry

Nein, nein! Ich war in letzter Zeit nur schreibfaul, ich schau mind. 2 mal die Woche hier ins Forum. Der Slayer gefällt mir sehr gut, die Hose is dir auch mega gelungen! Das einzige was mir weniger gefällt (aber auch nicht so schlimm ist) sind vll die schwarzen Vertiefungen im Bart. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Modell!

Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

• So hier mal meine Hammerträger, sind noch nicht ganz fertig es fehlen noch die Edelsteine auf den Waffen bzw. Handschuhen. Ich habe erst wirklich angefangen im Januar zu malen und mit Warhammer allgemein.

Wäre dankbar für Tipps! Mir gefallen sie eigentlich ganz gut nur was mir echt ein Dorn im Auge ist sind die Augen -.-, aber da hilft wahrscheinlich nur Übung. Die Augen sehen zumindest schonmal besser aus als bei meinem ersten Regiment :P.

Also was sagt ihr zu denen?

Gruß,
    Christian

• sind halt auf acid , was will man machen ..

nein im ernst , mir gefallen sie gut , ein schönes und durchdachtes farbschema , dass du verwendest :)

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Offizieller Beitrag

Dafür, dass du erst im Januar angefangen hast mit dem Bemalen von Warhammerfiguren, finde ich den Trupp schon ganz gut gelungen. ^^ Die rote Rüstung gefällt mir hierbei am besten. Das Gesicht könnte noch ein wenig Tiefe gebrauchen. Sieht man vor allem beim Champion. Vielleicht ein wenig mehr mit den Tuschen arbeiten. Die Augen sind tatsächlich ziemlich groß. :O Hier im Board gabs mal einen Thread mit Tipps zum Bemalen von Augen. Schau mal in der Suchfunktion danach. Vor allem bei so kleinen Figuren werden auch oft die Augen nicht gemalt und dafür mit Tusche verdunkelt. Sieht auch nicht so schlecht aus. Ich male aber auch gerne Augen. Wenn die dann zu groß geworden sind, musst du unter und oberhalb der Augen mit Hautfarbe das Auge wieder verengen. Im Gesicht gilt dabei immer keine dickflüssige Farbe zu verwenden, sonst geht alle Struktur verloren. Wie immer gilt natürlich, dass es Übungssache ist. ;)
    Die Hämmer finde ich auch noch ein wenig sauber. Vielleicht könntest du hier noch mit einer helleren Farbe (eventuell sogar Silber) kleine Kratzer aufbringen.
    Ich freue mich auf jeden Fall bald die fertigen Bilder zu sehen!

• Für die Augen...male ich zuerst immer die erste Schicht Haut, dann Reikland Fleshtone Wash drüber, dann nen ordentlichen weißen Punkt für das Auge und dann einen schwarzen Strich durch den weißen Punkt hindurch....dadurch gehst du sicher dass die Jungs nicht so weit aufgerissene Augen haben.
    Abschließend kannst du mit ner weiteren Schicht Hautfarbe um die Augen rundrum die Größe variieren.

Ansonsten sehen sie aber echt stark aus.

• Mir gefallen die Minis auch ausgesprochen gut,sehr sauber und sorgfältig gemalt. Dasss die Augen nicht mehr so starr wirken ist auch eine Frage der Zeit, bzw Übung. Aber wirklich immer weiter so!
    Das Tutorial zeigt das ganze auch recht gut http://www.youtube.com/watch?v=7O_Fqg7maKU

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• Hey Leute,
    ich wollte einfach mal Fragen was euch Motiviert solch eine Armee einfach
    strickt und an einem stück anzumalen bzw. gründe die einem dranhalten :D

Klar, eine Angemalte Armee erfüllt einem mit stolz und es macht auch 100 mal mehr spaß damit zu spielen
    aber ich habe einfach nicht die ausdauer dazu mich einfach mal da hinzuhocken und ein paar stunden daran zu malen...

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :D

Und Übrigens klasse arbeit Iggy
    vor allem die Schneebases gefallen mir sehr gut :D

LG Skorn

"Alles, wat ich seh`, gehört mir. All da annerä Kram gehört auch mir, war nur noch nich` da.
    Wenn wir am Ende der Welt angekomm` sin`, dreh`n wir um un` marschier`n zurück.
    "
    - Grimgork Eisenpelz

O&G 2500 Punkte

Zwerge 2500 Punkte

• Eine ganze Armee aum Stück sprich ohne andere Minis zwischendurch zu bemalen oder den Pinsel ein paar Tage am Stück ruhen zu lassen, schaff ich auch nicht. Drei Sachen, die die mich motivieren.

1.Musik: müssen nicht die aktuellen Charts sein, bei mir eher Filmmusik, oder irgendwas was man einfach genießen kann.

2.Wenn ich einige Modelle fertig habe und mich immer wieder drüber freu, dass ich was geschafft habe.

3.Filme, Bücher etc. die mit deiner Armee zu tun hab. Ich lese gerade die Zwerge von Markus Heitz. So ne Runde Dawn of War macht Lust auf Space Marines....

Und das wichtigste: nimm dir immer eine einzelnes Charaktermodell oder ein paar Minis einer Einheit vor und mach alles schön Stück für Stück. 100 Figuren vor sich zu stellen und zu beschließen, dass die in zwei Monaten fertig werden müssen, klappt oft nicht.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• 4. In einer Gruppe anmalen: Hin und wieder treffen wir uns auch in ner 3er Gruppe zum Anmalen anstatt zum Spielen, das motiviert und man kann sich unterhalten/helfen/vergleichen

5. Pinsel in die Hand nehmen und anfangen: es ist einfach eine Kopfsache, nicht darüber nachdenken wie aufwändig es ist sondern "einfach" drauf loslegen

6. Ich habe meine "Bemalecke" direkt neben meiner Tastatur/Rechner, man lässt sich ja allzuschnell von produktiven Tätigkeiten ablenken ;P, so hat man wenigstens einen Reminder... ^^

Zwerge im Aufbau
    Age of Sickmar ist kein Strategie sondern ein reines Glücksspiel, ich bevorzuge Strategie, aber jedem das seine....
    Warhammer Fantasy wird am Leben erhalten! Auch hier wird von Fans an einer 9. Edition gearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von Nago_Enkidu ()

• Stimmt 6. ist eine sehr gute Idee.. bloß leider kann ich das schlecht einrichten da ich nicht genug platz habe..

Musik höre ich natürlich auch immer dabei das muss einfach sein :D

Ich habe mir sogar schon eine relativ umfangreiche Hintergrundgeschichte zu meiner Armee ausgedacht, das hat wirklich nochmal richtig lust auf spielen und Malen gemacht :D

Ich hatte mir mal vorgenommen so ca. 10 Modelle zu nehmen und erst eine Farbe genommen und alles was nötig war damit bemalt
    und dann eine weitere Farbe usw. aber das demotiviert extrem meiner Meinung nach.. also hab ich das schnell wieder aufgegeben^^

"Alles, wat ich seh`, gehört mir. All da annerä Kram gehört auch mir, war nur noch nich` da.
    Wenn wir am Ende der Welt angekomm` sin`, dreh`n wir um un` marschier`n zurück.
    "
    - Grimgork Eisenpelz

O&G 2500 Punkte

Zwerge 2500 Punkte

• Ja ich mach es immer, so dass ich die Arbeiten, die nicht viel Aufmerksamkeit erfodern an allen Modellen nacheinander mach. Das sind Grundfarben auftragen und Tuschen. Dann nehm ich mir jede einzelne Mini zur Hand und mach Akzente, sowie Bemalung von Details.

Ein permanenter Malplatz ist ne tolle Sache. Da wird man richtig dazu angeleitet weiterzumalen.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Zwerge im Aufbau

• Danke dir! Hast du das Profilbild von mir oder schon vorher gehabt? ^^

Zwerge im Aufbau

• Ne hab ich schon voher gehabt. :D
    Aber finde es cool das es einen zweiten gibt. :D

Edit: über weitere bilder deiner zwerge würde ich mich sehr freuen. :)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Leute das ist ne Galerie. Bitte schreibt euch PN`s wenn ihr über euren Avatar reden wollt.

Der Zwerg: Die Bemalung ist gut, leider kann ich mit diesem rot, Grün Schema echt nix anfangen. Das Beißt sich in meinen Augen.