Tiermenschen-Armeeliste(gerüchteweise)

• naja, ich denke, dass die AD von gw wohl für einsteiger gedacht sind....

und doch, es gab mal ne box! nämlich die 2.! aber das war ein echt magerer inhalt;)

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• hm
    4.edition schon in deutsch? also ich hab die box damals in englisch gekauft, hab ne deutsche auch nirgends gesehen; und wir waren damals in echt vielen rollenspielläden unterwegs

• doch, so gerade eben... aber sie hat sich nicht sonderlich verkauft, da die hardcore Spieler sowieso schon genug englisch konnten (und die Übersetzungen teilweise noch saumäßiger als jetzt waren...).

Und Llewellyn:
    Anfänger? DIESEN Armeedeal? Unfug...
    Die können doch Oger oder Trolle genausowenig brauchen. Das sind reine Throw-Ins, die sonst keiner kaufen würde...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wenn ich nicht schon 12 Oger und 4 Trolle hätte, fände ich den Deal gar nicht mal so schlecht...
    Wo ist also das Problem?
    Außerdem sind auch der Khemri, Echsen und Chaosdeal meiner Meinung nach sinvoll, zu dem der Orks, Hochelfen, Dunkelelfen und Imps kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht mehr, Skaven war nicht so toll, aber auch nicht total unsinnig, also finde ich die Deal größtenteils ok.

• mit den ogern kann ich mich ja noch anfreunden, aber trolle brauch ich glaub ich net...mal sehn ob ich die box hol. (obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich sie mir ja doch holen werde ich armer irrer)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• was habt ihr alle gegen trolle ich finde trolle schon geil.kenne sie halt von den grünlingen .können chaostrolle etwas anderes ?andere werte sonderegeln?
    ja die 4te edi gas es schon auf deutsch .bin eingestiegen wo sie gerade rauskam .viele meiner freunde waren bei der 3ten auch schon länger dabei und ich nicht leider :( .

haben die tiermenschen überhaupt was zum ballern .wie schon gesagt hab seit der 4ten oder 5ten nicht mehr gegen die gespielt. wird sich ja wohl nix geändert haben .sie haben nix für fernkampf.damals waren sie aber cool!

gruss goldi

• Nee, Chaos ballert nicht...

Feep: Ansichtssache. ICH find zB sden Chaosdeal SCHEISSE, weil ich Barbaren zu Fuß einfach nicht leiden kann, nicht brauche, für doof erachte usw... daß du die magst hilft MIR da auch nix. Naja, hab eh genug...
    Und - ich hab nix "gegen" die Trolle und Oger, aber ich würde sie nicht spielen wollen. ich sag ja, statt dessen 4 Minos und n SW drin und das Ding wär perfekt...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ...und ich denke das wird auch so bleiben. Jeder Trol hat "irgendwas"...
    Steintrolle MR, Flußtrolle schwerer zu treffen, und Chaostrolle... eben.
    Früher hatten sie nen höheren MW... waren also nicht ganz so blöd...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...