Die Schandmauer

• mein stufe 4 erzmagier war am wochenende der knaller! stand in einer einheit bogenschützen ich hatte den ersten spielzug und in der magiephase wollte ich den schild von saphery auf meine seegarde zaubern damit sie nicht allzu heftig durch beschuss in mitleidenschaft gezogen wird. soweit so gut. man beachte das dämliche schild von saphery hat komplexität 5+

nun sage ich halt den zauber an und verwende wegen der 3er grenze bei energiewürfen 2 würfel nichts böses ahnend. was zeigen mir die würfel? doppel 6 >,> nunja dacht ich kann ja nicht so schlimm werden... dachte ich
    kontrollverlust eine 3 gewürfelt -> komplette einheit bogenschützen tot >,>
    schlimmer kann es ja nicht kommen dachte ich mir wieder aber nunja es irrt der mensch solang er strebt
    natürlich noch eine 2 für meinen zauberer gewürfelt sodass der kamerad ne runde urlaub im reich des chaos machen durfte >,>

so schnell habe ich noch keine fast 600 punkte verloren gott sei dank war der erzer ja auch noch mein general O,o aber immerhin hat es meinen gegner gefreut und ich konnte mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen :D

• So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, als ich zum Spaß noch Wyssans Tiergestalt auf meinen Dravhen gewirkt habe, 2 Würfel=> 2 Sechsen=> Magier kaputt. Aber immerhin hat mein Drache dann s8 und w7 gehabt was ihm allerdings nichts mehr genützt hat da ihm in der nächsten Runde sein Reiter runtergeschoßen wurde und er das restliche Spiel brav neben seinem Herren verharrte.

• Hatte bis vor einer Stunde noch ein Spiel (Tiermenschen gegen Echsen/4000 Punkte), und war gerade am gewinnen. Das ganze Spiel hindurch haben sich meine Truppen alle sehr gut gesschlagen. Von den kleinen Ungors bis hin zu dem fetten Minotauren-Regiment. Denn Rest aufzuräumen war nur noch eine Kleinigkeit.
    Und in einem der letzten Züge schaff ich`s gerade noch dem Sieg zu entgehen, indem ich mit sieben kleinen Ungor-Schützen (auf die sieben), fast meinen gesammten Zug verschmeiße! :mauer:

• Ich kann nicht wirklich sagen, ob es eine Schande ist, ich hätte es auf jeden Fall als eine empfunden:
    Ein Chaosheld auf Moloch mit Armeestandarte steht auf einem Tempel der Schädel.
    Er fleht die dunklen Götter an (Mein Freund meinte, allein vom Hintergrund müsse das gemacht werden), und würfelt eine 2. Mein Freund atmet auf.
    Dann schaft es der Held grandioserweise, seine BF von 2 auf 5 zu erhöhen! :]
    Wir haben uns erstmal 10 Minuten totgelacht. :D
    Hab' das Spiel zwar verloren, war aber trotzdem lustig. (Insgesamt 7 Zauberpatzer, die zwei von drei Magiern gegrillt haben )

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Ich stelle jetzt sogar mal einen Namhaften an den Pranger: Korhil! Ich habe ihn jetzt 5 Spiele in Folge eingesetzt, er kam IMMER über mehr als 3 Runden in einen oder mehrere Nahkämpfe, aber noch nie, niemals, hat er es hinbekommen einen Todesstoß an zu bringen - bei vier Attacken im Profil.

Sammlung in Auflösung

• Hm ich weiss nicht wohin das Soll, egal:
    Grimgork wurde durch einen grauen Propheten in eine Klanratte verwandelt. Sehr ärgerlich, davor wurde aber ersteinmal seine Schwarzorkelite in dieselbigen Ratten verwandelt.

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• jaja, so schaff ich mir grimgork auch immer vom Hals :]

Mein Zwergenkönig, 1+ Rüster wiederholbar, 4er retter mit 4 magischen s6 Attacken + 2 kg 5 s4 attacken von Schildträger wurd von nem Kriegsherren mit Ogerklinge , Sänfte und Warpsteinrüstung gekillt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• noch in ed 7 mein slann der 2 . generation ( 8LP mit 2+Retter gg. Beschuss) wird in der ersten runde von kanone beschossen RW...1...multiple LP-Verluste...6...hm ok Slann hat noch 2 LP
    hm kein Problem. 2 Runde da kommen drei kleine musketenschützen um die ecke. die überlebenden eines 10er regiments und schießen auf den slann. und tatsächlich alle drei treffen und verwunden. macht nicx hab ja nen 2+ Retter...denkste...und tschüss Slann

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• noch in ed 7 mein slann der 2 . generation ( 8LP mit 2+Retter gg. Beschuss) wird in der ersten runde von kanone beschossen RW...1...multiple LP-Verluste...6...hm ok Slann hat noch 2 LP
    hm kein Problem. 2 Runde da kommen drei kleine musketenschützen um die ecke. die überlebenden eines 10er regiments und schießen auf den slann. und tatsächlich alle drei treffen und verwunden. macht nicx hab ja nen 2+ Retter...denkste...und tschüss Slann

Wie geil. Ich liebe dieses epische Pech. Ich dachte, nur ich würde so ein Mist schaffen.

• vergiss es^^ dafür würfel ich viel zu schlecht^^

Kleines Beispiel: Lokaler GW, ich spiele mit DE gegen Khemri vom mitarbeiter. Hydra greift nen Block an, kaut sich langsam durch bis nur noch die Hohepriesterin steht.
    Das grandiose Duell Hydra (mit 5 LP UND Atemattacke) vs Hohepriesterin... Wer gewinnt? war ja irgendwo klar..
    Hydra haut 2 Treffer mit Atemattacke raus, verwundet nicht. 7 attacken TROTZ HASS komplett verfehlt, Niederwalzen 1 treffer, verwundet nicht.... Hohepriesterin schlägt mir ein Leben raus, trifft auf die 4+, verwundet auf 6... ich hab noch 2 4+saves und versemmel beide -.-
    Nächste Runde verliere ich 2 Leben, weil er einmal anrufung durchbringt (dachte das kann ich ignorieren -.-). Und über die Zeit hat sie dann Tatsächlich meine Hydra getötet.... Trotzdem hat mein Assa das spiel gewonnen =)

Anderes Beispiel: WIEDER DIE SELBE HYDRA!!! 5 Barbarenreiter werfen äxte: TOT!

Meine Hydra is die lachnummer in München 1, fragt mal nach "Pauls Hydra"^^

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Hey Paul da ichs grad lese, ich komm auch manchmal nach München zum GW. Hoffe du meinst den, in der Rumfordstraße...
    Falls du mal gegen nen Noob spielen willst, sag bescheid^^

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Passt hier nich so ganz rein, schreib mir mal ne PN wenn du da bist. Ansonsten gerne =) obwohl ich atm halt ziemlich im 40k-Fieber bin (apokalypse mit kumpels un so)

Tante Edit meint, dass ich den in der Rumfordstraße meine

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Hier mal mein beitrag zur Schandmauer

Hab ihr mal gesehen, wie AUSERKORENE Chaoskrieger des KHORNE (30 stück) von einem gottverdammten Regiment GNOBLARS, ja GONOBLARS im NAHKAMPF überrannt wurden, wenn nein, spielt mal gegen meine Krieger

• mhh da hast du bestimmt noch dööfer geschaut als mein gegner neulich, als meine einheit schwertmeister seine komplette einheit echsenritter inkl. hochgeborenem general in einer nahkampfrunde komplett vernichtet haben

seine einheit gehört damit wohl auch hierher :D

• Mein Vampir steht in einem Regiment Ghoule und wird von Trollen + einen gargboss auf Schwein angegriffen, man muss dazu sagen das es kein gewöhnliches Schwein ist, dieses Schwein wurde von der Freundin meines Kumpels angemalt und sieht eher aus wie ein überdimensionierter Hamster, das wahrscheinlich niedlichste Wildschwein das jemals ein orc geritten hat.
    In dem gesamten Nahkampf schaffte es keiner meinem Vampir ein Leben zu klauen. . .ausser der Hamster, der mit einer unglaublichen Kontinuität meinen Vampir seine Leben geklaut hat, am Ende starb er..besiegt durch einen überdimensionierten Hamster <.<

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• Rofl... Ich glaub mein Hamster Jodelt :D

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee