Update 11.05.2010: Online Codex Version 4.1.1 + div. kleinere fixes

  • Download:
    http://www.onlinecodex.de/build/Lamekh'sOnlineCodex.jar


    Funktionsübersicht:
    - Validierung der Armeelisten anhand der Armeegröße (Helden/Kern/Elite/Selten)
    - Kislev Alliiertes Kontingent für: Imperium, Hochelfen, Waldelfen, Bretonen und Zwerge
    - Akito Balancing der Hauptarmeen:

    • Bretonen
    • Dunkelelfen
    • Zwerge
    • Echsenmenschen
    • Ogerkönigreiche
    • Orks und Goblins
    • Skaven
    • Gruftkönige von Khemri
    • Vampirfürsten
    • Waldelfen
    • Das Imperium
    • Hochelfen
    • Dämonen des Chaos
    • Krieger des Chaos


    - Inoffizielle Armeen:

    • Chaos Zwerge
    • Chaos Zwerge Indy GT
    • Kislev
    • Söldner
    • Eisenhaut Oger
    • Gnoblar Horde
    • Alliiertes Kontingent


    - Lade und Speicher Funktion für Armeelisten (als .oc Datei)
    - Export Funktion der Armeeliste als .txt Datei
    - Kriegerbanden Regeln aller o.g. Armeen
    - Druck Funktion für die Armeeliste


    - Validiert wird, ob Gegenstände mehrfach ausgewählt wurden (zuerst erfolg jedoch die Prüfung der Punktekosten)
    - Falls eine Bretonische Tugend mehrmals ausgewählt wird, steigt der Preis für alle weiteren Tugenden
    - TODO: Beim Löschen greift die Routine manchmal nicht. Gegenstände zuerst bitte manuell löschen !!!


    Java:
    https://cds.sun.com/is-bin/INT…oth-JPR@CDS-CDS_Developer

    47 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

  • Du Hast Lob vergessen :P Wie immer sofort aktualisiert, machst da einfach ne spitzen arbeit ;) Und das auch noch freiwillig, find ich super :D Sollt ich was finden meld ich mich,
    gruß Byakko

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Danke ^^


    Unterstützte WHFB Armeen:
    Tiermenschen, Bretonia, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Gruftkönige von Khemri, Hochelfen, Imperium, Krieger des Chaos, Oger, Orks und Goblins, Skaven, Vampirfürsten, Waldelfen, Zwerge


    Inoffizielle WHFB Armeen [ohne Akito]:
    Chaos Zwerge, Chaos Dwarfs (Indy GT), Gnoblars, Eisenhaut Oger, Kislev, Söldner, Alliiertes Kontingent


    Für Alle Armeen: Söldner + Kontingent + Kriegerbanden + Akito Balancing

    2 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

  • wow, gefällt mir auserordentlich :) Gleich mal 2 vampir listen geschrieben. Hab vorher noch nie programme dieser art genutzt. Eine große hilfe

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • Habe soeben das Speichern und Laden geändert. Nun kann man seine erstellten Listen bequem als .oc Datei auf der Festplatte abspeichern und wieder laden.


    Anmerkung zum speichern: Mit .oc muss die Datei enden, also am Besten: Beispiel.oc eingeben ;)

  • danke ;)


    kleineres update mit ein paar kleineren fixes!


    Zitat

    hier gibt es aber noch einiges zu tun, da bei der Validierung noch nicht berücksichtigt wird, dass eine Auswahl sowohl eine Kommandanten und Helden Auswahl belegen kann, ist aber in Arbeit


    kleine zwischen Lösung: bei Einheiten, die mehrere Slots verbrauchen erscheint nun eine rote Warnmeldung.

  • WHFB: Validierung für Einheiten die mehrere Slots verbrauchen + rote Warnmeldung
    WH40K: Fixes für Space Marines, Space Wolves, Blood Angels und Tau

  • Bei mir geht es, vllt etwas genauer beschreiben, damit ich dir helfen kann....

  • Hat mich nur aufgeregt dass skaven einfach bei mindestens 3 verschiedenen onlinecodiezes nicht funktioieren,
    Es ist einfach so dass alles gut geht, nur wenn ich dann auf Skaven klicke gar nichts mehr funktioniert.



    LG Jack


    PS: und dieser fehler

  • komisch, bei mir funktioniert das wunderbar.... hast du einen Mac? (sieht in den screenshots so aus)


    kannst du auf einen windows rechner ausweichen? (und warum das bei skaven nicht tun sollte ist mir ein rätsel)

  • kleinere Bugfixes bei den Tau...


    Anpassung der Speicher-Logik: ".oc" muss nicht mehr im Dialog angegeben werden. Falls es nicht vorhanden ist, wird dies vom Programm angehängt.
    Anpassung der 'Alles markieren' Funktion der Armeeliste: nun wird der text nicht mehr markiert, sondern direkt in die zwischenablage des systems kopiert, d.h. mann muss es nur ins Forum oä einfügen.


    Export- Funktion: Armeelisten lassen sich nun bequem als txt Datei exportieren.... (Readme wird noch angepasst)

  • Hmm, wenn ich versuche das Programm zu starten, wird nur das 40k-Fantasy Auswahl Fenster angezeigt, wenn ich dann auf eines der beiden klicke passiert schlichtweg überhaupt nichts :(

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!