wollte mal nur soo fragen ob hier jemand magic spielt ich spiele seit gut 4 jahren und finde das echt geiil . das ist so ein spiel wat man liegen lassen kann und nen halbsjahr später wieder spoielnen kannn wen man gerade kein geld hatt (wie immer )
Magic
-
-
ich spiele schon seit 2Jahren , finde es echt Hammer !
-
spiel auc hschon so fünf jahre aber ich muss sagen ich finde es nicht mehr so geil iwe damals!! aber du hast recht man kann das immer mal wieder spielen, dann macht es doch noch ein weinig spass!!
-
spielte 8 jahre magic hörete vor gut 3 jahren auf wie das format typ 1 in vergessenheit geriet.
leztes jahr kaufte ich mir wieder ein paar karten .fand wieder ein tunier des formats trp 1 .aber liess es dann doch wieder bleiben .spielte frühers jeden tag mehrere stunden magic.
aber nur typ 1 war das wahre format man konnte alles spielen .typ 2 ist nur reine geldmacherei !
typ 1 ging unter weil alle sagten moxe lotus und timewlak usw . kostet viel zuviel war eine einmalige anschaffung und bekommt man für mindestens. das gleiche wieder los wenn man darauf aufpasst .muss nur selten karten nachkaufen .aber magic heute nur noch construcket typ 2 extendet ist auch nicht gerade viel besser.
magic war mal ein geiles spiel jezt ist es nur noch abzocke!gruss goldi
-
Ich habe auch zusammen mit Maugan Ra gespielt, muss aber auch sagen das Magic immer mehr zur Abzocke mutiert ist, es wird nur noch eine Edition nach der anderen rausgehauen, mit immer neuen Features die es wichtig machen sich die neueste Edition auch zuzulegen!
Hab es früher echt gern gespielt und spiele es auch jetzt unter Freunden immer noch mal gelegentlich wäre aber nicht mehr bereit da noch Geld rein zu investieren!!
-
ich spiel seit der vierten edition. hab zwar zwischendurch aufgehört und wieder angefangen und aufgehört und wieder angefangen und...jetzt kauf ich mir nur noch einzelne karten über e-bay
-
ICh spiel seit der 5. Edition, habe jetzt aber aufgehört und werde demnächst die Karten über eBay verticken.
Falls jemand interresse hat vorher, eben sagen was man sucht, am besten per PN. -
spiele seit 7 jahren, nachdem cih bei der österreichischen staatsmeisterschaft vor 2 jahren abgelosst haba hab ich meine aktivitäten auf extended tuniere udn drafts beschränkt...
-
thx für die antworten ich kaufe mir auch keine neuen karten mnehr es nervt mich mit morph und anderen sachen immer neue karten und damit geld aus zugeben
-
für magic gibt man kein geld aus man verdient damit geld...
-PUNKT-
@t1: bei usn in österreich boomt t1 eiegntlich, jeder will moxe nur keiner findet jeamdnen der sie hergibt, naja ich hab das was ich brauch
-
bei uns damals am stammtisch waren ca 30 leute hatte jeder mindestens. 5 spoiler die meisten aber alle.am besten in beta unlimeted weissrand pfui.!
hab bei unlimedet am ende angefangen .aber nix besonderes gezogen .gruss goldi
-
Spiel seit der dritten Klasse (mit Bulkor) und ich find des Spiel fett. Hab nie ein Turnier gespielt aber immer mit freunden (8 Leute jeder gegen jeden Rulz^^) Die neuen karten sin absolut lächerlich. Die neuen fähigkeiten sin mist aber man muss ja was neues bringen sonst bekommt man ja kein Geld und die Karten sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu gut, von wegen "Wenn diese Kreatur einem Spieler schaden macht hat er das Spiel verlorn" . Naja mit meinen freunden machts immernoch fun und wir spielen seit ewigkeiten mit immer den selben Decks (fast). Ganz afhörn werd ich glaub nie damit...
-
ich spiel auch schon seit ungefähr vier jahren magic (da war saga und sturmwind und exodus noch aktuell) die neuen karten gefallen mir auch nicht so gut wobei ich kenne auch nur wenige weil ich im moment eine magic pause einlege weil ich für andere sachen geld brauche
-
Zitat
Original von DestinyFish
Die neuen karten sin absolut lächerlich. Die neuen fähigkeiten sin mist aber man muss ja was neues bringen sonst bekommt man ja kein Geld und die Karten sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu gut, von wegen "Wenn diese Kreatur einem Spieler schaden macht hat er das Spiel verlorn" . Naja mit meinen freunden machts immernoch fun und wir spielen seit ewigkeiten mit immer den selben Decks (fast). Ganz afhörn werd ich glaub nie damit...1.)was habt ihr alle gegen die neuen editionen?
der odysee udn der onslaught block haben uns ein paar der besten kreaturen aller zeiten gebrahct von denen viele in allen formaten gespielt werden, onslaught hat uns die fetch lands gebracht die t1 komplett verändert haben, torment hat uns madness und mono black control gebracht, zwei verdammt coole decks2.)...die Karten sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu gut, von wegen "Wenn diese Kreatur einem Spieler schaden macht hat er das Spiel verlorn" =phage=eine der schlechtesten kreaturen aller zeiten die nie tunierfähig wird und daher komplett uninteressant ist, speil einmal gegen einen morphling (urzas saga) dann weist du was eine unfaire kreatur ist, oder spiel mal gegen t1 combo decks, dann weist du was unfaire karten sind, dann da bist du 2. runde ,wenn es gut geht, tot
wenn man keine ahnung hat sollte man aquch nichts posten
-PUNKT- -
Hellspawn: moment mal. nur weil du auf turnieren spielst, heißt das noch nicht, dass andere keine ahnung haben...der fisch kennt sich sehr wohl mit magic aus. und zudem is der morphling schrott. in der neuen gibts ne verzauberung (hab ich mir sagen lassen) die ner kreatur alle fähigkeiten vom morphling gibt. leg n gaeas kind oder nen thrangolem drunter. DAS tut weh, aber nich dieser blaue möchtegern-killer...
-
@hellspwan in der zweiten runde lege ich dich mit einen guten extented deck um .zum thema alle wollen bei euch moxe und kriegen keine !die preise sind so tief wie noch nie .habe bei ebay für meinen mox pearl beta boosterfrisch mint
130 euro bekommen .vor ein paar jahren hätte ich mindestens 400 dm dafür gekriegt.4 juzzam djinns ebenfalls
top mint für 400 euro.
beta lotus top mint für 400 euro .das sind die preise momentan hier und man kriegt das zeug nicht los dafür .
viele meiner freunde spielen noch .3 davon sind regelmässig auf der protour .nirgends kriegst die dinger mehr los .
für normlae preise .sollte es in österreich anders sein besuch ich euch gerne mal .dann bin ich reich.zum thema mit magic geld verdienen kleine kinder kann ich auch abzocken .wenn es dir was bringt .
die tuniere sind vorbei wo es geile preise gibt (regelmässig ),lotus und so sachen .kann mir nicht vorstellen das es in österreich anders ist.war selbst oft genug dort bei spielen .wir hier in regensburg und münchen waren die besten spieler deutschlands !gehörte zwar nicht dazu aber habe genug tuniere gewonnen um zu wissen von was ich rede.
t1 first round kill ist kein zufall .t1 second round hab ich schon mit einem spoiler white winnie geschafft. gut viel blau und grün du weist was ich mein.zum thema die neuen karten sind bescheiden .
manche sind sehr stark geworden .auch für t1 brauchbar.
morphling ist eine frechheit . leztes jahr wo ich kurz wieder angefangen habe .hätte aber so ein deck gegen mich abgekackt. im normalfall.
magic ist nur noch reine abzocke .es wird eine edi nach der anderen rausgeworfen .die kombis werden schon vorm druck festgelgt .das gab es damls nicht!magic gehört meiner meinung nach verboten !
kenne zu viele wo für magic schulden gemacht haben .gut andere wurden reich . ich selbst habe in meiner guten zeit mein auto für das spiel verkauft (gut war warhammer auch daran schuld).wenn ich in unseren laden schaue wie die kleinen kidies ihr geld zum fenster dafür raushauen .nur um später von jemand abgezockt zu werden .nein dieses spiel ist scheisse!Hellspawn was brauchen sie den für alte karten bei euch und zu welchen preisen .kannst mal eine liste schicken bei interesse .alles bis revised .
gruss goldi
-
wenn man keine ahnung hat sollte man aquch nichts posten
-PUNKT-[/quote]zu den thema keine ahnung wäre ich immer vorsichtig .man kann über alles normal reden und muss keinen angreifen deswegen oder?
zum thema tunierspieler kann jeder sein .decks und kombis kann auch jeder klauen .sachen wo einer gehört hat kann auch jeder dumm daher reden .das heisst noch lange nicht das man eine ahnung hataber nun sollte wieder frieden einkehren hier .hier kann doch jeder posten was er will .zum diskutieren ist das board doch da oder
ist nichts persönliches gegen dich hellspawn !
gruss goldi
-
ich ahb das keien ahnugn ehrlcih gesagt nciht als angriff oder sonst was gemeint, ich weis hört sich so an...
@combos oder decks kopieren, dazu muss man mal ne ahnung haben was gut isAlte karten bei und in Ö udn auch jetzt i9m moment überall sosnt, ausse rmanchmal bei ebay:
alle moxe ausser pearl 180-200/pearl 150-160 unlimited
beta alle bis auf pearl 250-300
Lotus ist auf stolze 700 geklettert (beta, unlimited 400)
Illusinary Mask 50-80
Mishras Workshop 50-80
Mana Drain 30-40
duals 10-60(50-60 wenn beta natürlich nur sonst 12-20)
Timetwister, ancestrall Recall, time walk alle bei 200 unlimited
Morphlign ist bereits 30 wert@morphling schrott: wie kommt es das jedes spiel gegen t1 control decks vorbei is ab dem moment wo der moprhling liegt? wie tötet man morphlign wenn du nciht schwarz spielst? welche creature kann morpling besiegen? was amchst du gegener morphling ausser weinen udn dein eiegnen dropne, oder illusinons/donate/rushing river cmbo kill machen?
pennemin's aura ist nru entstanden weil wizards of teh coast udn dci meinten das morphlign einfahc zu unfair ist um reprinted zu werden, fragt sie selber, denn alle spieler auf de rganezn welt wollten eiegntlich das morphlign reprinted wird, das ergab sich bei einem online votign auf www.wizards.com/sideboard
aja tsshuldigt, psychatog ist im moment in extended besser als morphling
-
Hier sieht man die Unterschiede zwischen Turnier und Funspielern .
Für turnierspieler ist der Odyssee Block (z.B.) sehr gut :
Wild Mongrel , Psychatog , Extaled (Onslaught )
usw.........Für Funspieler dann liebe (z.B.) Reya Dawnbringer, Avi des Leids Gaea's Kind usw.........
-
Jo der Psychatog is auh elend geil. Zum thema Decks kopieren. mein bestes Deck basiert auf dem vorgefertigten strongholddeck Megrim (Schwermut). Das is sau leicht sich kombos zu kopieren und sie zu perfektionieren.
Zum Theam Phage, the untouchable (schaden machen un alles is tot...). Spiel en billiges Deck mit lauter billigen discartern und kreaturnkillern. Nach en par zügen is dein Friedhof über 7 Karten, dann Cabalritual des dir für 2 Mana 5 zurück gibt und die 8 mana schwere Phage is schnell drausen. Leg dann noch fear drauf und...
Zum thema morphling. Da gibts nen ganz tollen trick wie man den los wird. Blocken