wollte mal nur soo fragen ob hier jemand magic spielt ich spiele seit gut 4 jahren und finde das echt geiil . das ist so ein spiel wat man liegen lassen kann und nen halbsjahr später wieder spoielnen kannn wen man gerade kein geld hatt (wie immer )
Magic
-
-
ich spiele schon seit 2Jahren , finde es echt Hammer !
-
spiel auc hschon so fünf jahre aber ich muss sagen ich finde es nicht mehr so geil iwe damals!! aber du hast recht man kann das immer mal wieder spielen, dann macht es doch noch ein weinig spass!!
-
spielte 8 jahre magic hörete vor gut 3 jahren auf wie das format typ 1 in vergessenheit geriet.
leztes jahr kaufte ich mir wieder ein paar karten .fand wieder ein tunier des formats trp 1 .aber liess es dann doch wieder bleiben .spielte frühers jeden tag mehrere stunden magic.
aber nur typ 1 war das wahre format man konnte alles spielen .typ 2 ist nur reine geldmacherei !
typ 1 ging unter weil alle sagten moxe lotus und timewlak usw . kostet viel zuviel war eine einmalige anschaffung und bekommt man für mindestens. das gleiche wieder los wenn man darauf aufpasst .muss nur selten karten nachkaufen .aber magic heute nur noch construcket typ 2 extendet ist auch nicht gerade viel besser.
magic war mal ein geiles spiel jezt ist es nur noch abzocke!gruss goldi
-
Ich habe auch zusammen mit Maugan Ra gespielt, muss aber auch sagen das Magic immer mehr zur Abzocke mutiert ist, es wird nur noch eine Edition nach der anderen rausgehauen, mit immer neuen Features die es wichtig machen sich die neueste Edition auch zuzulegen!
Hab es früher echt gern gespielt und spiele es auch jetzt unter Freunden immer noch mal gelegentlich wäre aber nicht mehr bereit da noch Geld rein zu investieren!!
-
ich spiel seit der vierten edition. hab zwar zwischendurch aufgehört und wieder angefangen und aufgehört und wieder angefangen und...jetzt kauf ich mir nur noch einzelne karten über e-bay
-