Chaoszwerge Armeebuch

• Hey hab mal ne frage. Ich zocke schon länger KdC und wollte Chaoszwerge auprobieren. Ich sah sie letzdens im aufgenommenen Spiel on nem Freund und wollte Fragen wo es das Armeebuch im Internet gibt? Suche schon länger finde aba nichts. Ich weiß ist nen bisschen :snoob: find aber nichts. Bitte helft mir.

• Willkommen im Forum!

Also offiziel werden die chaoszwerge seit geraumer Zeit nicht mehr als Armee unterstützt, die letzten Regeln für sie findest du in den Kriegerischen Horden. Die müsstest du bei Google problemlos finden können. Zum anderen gibt es auch heute noch eine Fangemeinde, die ihre Chaoszwerge liebevoll umbaut und vor kurzem auch ein inoffizielles Armeebuch herausgebracht hat, das findest du hier: http://www.filedropper.com/fdwarfsofchaos
    Das gibt es zwar bislang nur in Englisch, aber eine deutsche Überarbeitung ist in Aussicht.
    Gruß Mork

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Hi Morkash,
    erst ma danke nur wenn ich auf den link klicke kommt nur ne komische seite nur leider nichts von Chaoszwerge. Wieso werden die nich angesehn :( ich find se toll von dem was ich hör

• Ansonsten schick mir mal ne PM mit Deiner Mailadresse-dann schick ich es dir eben als PDF zu! Habs irgendwo in den Tiefen meiner Fetsplatte verstaut^^ und dann einfach mal online ausgedrucken und binden lassen.^^

• Hi,
    Link zu den Indy Regeln: "http://www.filedropper.com/fdwarfsofchaos"

Durch starken Gebrauch des anbieters muss teilw. häufiger diese Seite neu geladen werden, bevor man den Uploade-button bekommt. Sonnst läd er die Seite stundenlang, ohne etwas anzuzeigen. Habe deshalb auch die Regeln mal selber hoch geladen, damit dies alle einbesehen können. Momentan finde ich den Link dazu aber nicht wieder. Auf Wunsch kann ich die Datei noch einmal neu hochladen. Da das hochladen, aber sehr lange braucht und man in dieser Zeit nur langsamer am PC arbeiten kann, könnte dies aber noch etwas dauern, bis ich es schaffe...

PS. INDY Regeln werden bald weiter übersetzt. Momentan herscht noch eine kurze Pause vor. Muss erst einmal mich und die Mitarbeiter wieder motivieren. Während meines Urlaubs ist das weiter kommen leicht eingeschlaffen. Sind aber so gut wie fertig. (Layout & Nachprüfung sind nicht mit einberechnet. Wie lange dies dauert kann ich noch nicht genau sagen.)

mfg.
    glorin