Fragen zum Leichenkarren

  • Hallo,

    ich habe in den Erratas gelesen das der Leichenkarren nicht marschieren kann.
    Weis einer wo das steht? Können Zmbies marshieren?


    Dann dachte ich immer der Leichkarren wäre ein Monster, was laut Errata aber nicht so ist. Was ist er dann? Einfache Infantire? Kavallerie?


    LG Stef

  • Der Leichenkarren kann nicht marschieren weil kein Untoter marschieren kann.
    Sollte er jedoch innerhalb von 12 Zoll um den General oder in 6 Zoll um einen Vampir sein darf er marschieren und wenn ein Nekromant auf ihm sitzt darf er auch marschieren weil der Nekromant ein Charaktermodell ist und diese normal marschieren dürfen.


    Regeltechnisch ist er ein Monster.