Golden-Boarders

  • Ich hab an die Leute 100x eine Nachricht geschrieben, dass sie endlich mal ihre Stimme abgeben sollen, aber sie melden sich einfach nicht...Demnach sind sie selber schuld und sie werden disqualifiziert! Stimmen für die beiden werden gestrichen!
    Ich habe eigentlich gehofft, dass das richtig gut wird, da ja auch das Konzept eigentlich toll ist!
    Ich hoffe dass das später dann mal gut klappt!
    Dann schreibe ich hier einfach das Ergebnis, damit das hier mal beendet ist, und wir irgenwann später dann richtig durchstarten können!:



    _____________________________________Anfänger__________________________________________


    Teletobs: 2


    Todbringer: 0
    Stahlanwärter: 0



    ______________________________________Fortgeschrittener________________________________


    Kryptonic: 3
    Morgoth Bauglir: 1
    Chaos Beserker: 1
    Vee: 0




    Demnach im nächsten Wettb.:


    _____________________________________Anfänger__________________________________________
    Teletobs (Ich bleibe dann jetzt einfach im Anfänger)



    ______________________________________Fortgeschrittener________________________________




    Morgoth Bauglir
    Chaos Beserker
    Vee


    _______________________________________Profi_______________________________


    Kryptonic (Wenn keiner sich in Profi dazu anmeldet, wieder Fortgeschritten)




    Tja Ich hoffe das wird nächstes mal Besser...

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Todbringer: 0 soweit ich weiß hatte ich für ihn gestimmt --> hat er denn nicht abgestimmt, deswegen keine Stimmen?

    Da der Abgabetermin der Stimmen schon lange abgelaufen war, habe ich sie disqualifiziert, demnach sind Stimmen für die beiden nicht nötig! Wäre das jetzt entscheidend gewesen, hättest du natürlich neu abstimmen dürfen. Aber dadurch war ich der einzige Teilnehmer in Anfänger, was das ein bisschen überflüssig gemacht hat, womit wir auch schon beim 2. Punkt wären:

    Teletobs (Ich bleibe dann jetzt einfach im Anfänger) tut mir leid, aber wieso? Müsstest du jeztz nicht bei den Fortgeschrittenen sein?

    Mein Sieg war jetzt nicht so glorreich, da ich als einziger ja dann auch mit 0 Stimmen gewonnen hätte! Deshalb bleib ich der Fairness halber in Anfänger! (Was beim Figuren anmalen wahrscheinlich auch eher stimmt, als beim Basen:-) )


    Ich hoffe dass jetzt alles klar ist, und wir bald einen neuen, besseren und spannenderen Wettbewerb starten können!


    LG
    Teletobs (Warum schreiben mich voll viele mit P???? :swayne: )

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • 0 stimmen wow xD aber müsst ich jezt nich absinken?

    Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

  • Ja, stimmt schon, aber ich denke wir vergesen diesen Wettbewerb einfach mal, weil der einfach die totale Panne war und lassen es jetzt so!
    Hoffentlich klappt dann alles nächstes mal!


    Vorschläge für nächstes Wettbewerbsobjekt in dem Disskusionsthema!


    Yeah! 100. Beitrag! :swayne: :)

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Würde auch noch gerne mitmachen,hab das Thema aber erst sehr Spät gesehen ,deshalb auch die erste Runde verpasst

    40k Chaosdämonen 2.500Pkt
    Chaos Space Marines 2.500Pkt
    Imperiale Armee 1000Pkt


    Krieger des Chaos 1.750

  • Also... Ich denke mal, dass wir ersteinmal eine Liste machen wer mitmacht und in welchem Teil er mitmacht. Also Anfänger,Fortgeschritten oder Profi. Dann würde ich sagen, dass wir den Wettbewerb erst starten, wenn es genug Teilnehmer gibt. Ich würde auch mitmachen, nur war ich ziemlich enttäuscht über das, was das letzte Mal abgelaufen ist. Keiner hat sich an die Regeln gehalten wie und wann man abstimmen muss.


    PS.: Ich würde mich bereit erklären statt The Artfist die Leitung zu übernehmen. Also zusammen mit Teletobs.

  • Teletobs hat da aber meiner Meinung nach auch noch ein Wort mitzureden... Mit seinem Einverständnis würden wir das sicher gut leiten können ...
    Also warten wir mal auf seine Meinung dazu.
    mfG Yannik

  • Sorry, Leute...Wir ziehen um, und demnächst um, und da bleibt manchmal keine Zeit ins Forum zu schauen... :alien:
    Also, die Ideen finde ich ziemlich gut, wir können ja einfach mal eine normale angemalte Kerneinheit (Eine Figur) nehmen...Mit Umbau würde ich eher später einbringen!
    Da Wir umziehen werde ich in nächster Zeit auch eher nicht mit den Stimmen und alles klarkommen....Ich machen jetzt einmal eine Liste...Wenn genug zusammen kommen könnten Seymoor und Chaos Beserker einen neuen starten, da, wie gesagt, ich das erstmal nicht mehr machen kann!


    LG
    Teletobs

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • So ... den missbrauche ich jetzt nochmal als Diskousionsbereich. Die Frage ist, wie wir den Wettbewerb möglicher Weise umgestalten können, um mehr Teilnehmer zu bekommen. Zur Zeit geben wir eine Kategorie vor und dann wird abgegeben und abgestimmt.
    z.B. Elite Einheiten...
    Wer hat bessere Ideen?


    mfG Yannik

  • Hmm naja vllt kommen ja in der kalten Jahreszeit wieder mehr Leute. Aber evtl könntet wir als User allgemein Themenvorschläge bringen, was Thema des Wettbewerbs sein sollte.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • ich bin dafür nach basegröße und ähm...halt grob einzuschränken also fußvolk / Helden oder so ca....weil das letzte mal war es wirklich sehr ernüchternt :(