chaos vs. Dunkelelfen

• also ich weiss eigentlich was ich gegen DE einsetze nur ich will euch fragen was ihr bei 2500 punkte spielen würdet auch was für eine gotteheit usw.
    Damit ihr euch mal austoben könnt :tongue::D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ...gegen DE?
    reinrassig Tzeentch, hoher Dämonenanteil...

z.B.:
    Dämonenprinz des Tzeentch, Ätherklinge, Seelenhunger, Spruchbrecher
    535

Erhabener Champ d. Tzeentch, Berserkerschwert, verz. Schild auf Streitwagen des Tzeentch
    220 + 140

Erhabener Champ d. Tzeentch, Behende Klinge, Allsehender Spiegel, Schild, Flugdämon
    267

9 Screamers - 297

12 Horrors + 4 Flamers - 280

12 Horrors + 3 Flamers - 255

12 Horrors + 3 Flamers - 255

5 Barbarenreiter mit Flegeln, Wurfspeeren und Musiker - 101

2 Feuerwürmer - 150

2500 und massig Ärger für DE

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• dazu kann ich nur eine sache sagen horros hab ich nicht obwohl ich mir bald kaufen werde sind die schweine teuer und warum keine menschliche tzeentch armee also ich habe bei meiner armeeliste die ich morgen noch reinstellen werde 19 energiewürfel da sag ich dir hat der probs und dazu werden die horros doch durch die repetierarmbrüste weggefegt!!! okay der dämonenprinz wäre ne idee ich dachte mir aber eher einen chaosgeneral d. tzeentch mit chaosrunenschild und tzeentch goldauge und schwert der macht auf fludämon und sonst 3 aufstrebende champions d. tzeentch das rockt doch :D

(anstatt spruchbrecher teuflische pracht)

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• ...weil das AFFIG ist.

Außerdem... 19 Würfel gut und schön... Würfel können PATZEN... 3 Gebundene Sprüche pro Runde vorneweg, alle KX 6 und AUTOMATISCH, außerdem alle LÄSTIG für Elfen, dazu die Flamer, die wunderschön leichtgerüstete Trupps mit W3 zerbrennen können... rocken einfach mehr.
    Aber du wolltest ja eine Meinung...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• bin dir ja auch dankbar ^^

• ...wenn du keine Horrors hast gehts schlecht, ja... ich hab nun mal 90 von den kleinen Spaßkeksen, da ist das kein Problem...
    Außerdem was willst du mit den 19 Würfeln denn alles zaubern? je nachdem was der DE aufstellt macht nicht jeder Zauber Sinn...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• 90 horrors?!? LL du bist cool!
    wieviel screamer und flamer hast du ?

warum kein gleiches verhältnis der flamer und der horror.
    horror müssen doch nicht die überzahk haben oder täusche ich mich da LL?

gruss goldi

• eine einheit horrors darf von maximal 4 flamern begleitet werden.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• danke bulkor !wusste ich nicht .aber 5 horrors und 4 flamer ging oder .hab das armeebuch leider nicht !
    wäre zwar dann nicht gerade eine effektive grösse aber ging das rein theoretisch ?

gruss goldi

• nein. die mindest einheitengröße der horrors ist 10.

ein horror kostet 15 und ein flamer 25 punkte

;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ayup.
    Screamer hatte ich 9, 2 wurden geklaut, also zZ 7, aber bald 20 (ich bau neue).
    Flamer irgendwo über 30.
    Wieso?

;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• 30 flamer 8o

ach du sche***! wie viel punkte bekommste du den zusammen?

• Tzeentch alleine? 9000+ Pts... Insgesamt wenn ungeteilt 18000+, ich hab ja auch noch Slaanesh und Khorne...
    btw, DÄMONISCHE Armee, also dämonische Kerneinheiten. Davon hab ich einfach am meisten.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• so was hört man gerne .es gibt noch mehr verrückte auch ausserhalb von bayern.wir sind nicht die einzigen..
    screamer buast du koplett selbst?

gruss goldi

• si, sind mir zu teuer...
    Man braucht davon VIELE; sonst reißen sie's nicht, und - ich bin nicht Krösus.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ich find es geil .screamer sind aber glaub ich gar nicht so schwer ,von der from zumindest.aber details .schick dann mal ein foto wenn du einen fertig hast und bemalt

gruss goldi

• die sind nicht sonstwie "schön" - aber sie reichen mir...
    und auf keinem Turnier meckert irgendwer.
    Materialkosten: N paar Cent...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• wie baust du die bitte eine anleitung!!! 8o

• @LL was willst du mehr !reicht doch .ein freund von mir ist imp. der hat sich alle seine kannonen damals selbst gegossen . ich finde sowas einfach nur cool .weil gw mit seinen preisen sind verrückt .aber das ist ein anderes thema

gruss goldi

• sleepy: er baut sich keine anleitungen sondern screamer :rolleyes: