Imperiums Dampfpanzer 6. Edition

• Hallo Jungs, wir spielen in unserer Gruppe ab und an die 6. Edition mit den Magie-, Flucht- und Häuserkampfregeln aus der 7.

Da ich mir eine Imperiumsarmee zusammengeschnürt habe suche ich nun die offiziellen letzten Regeln des Dampfpanzers in der 6. Edition.

Ich weiss, dass die Regeln in den Chroniken III drin waren - jedoch meinte ein Kumpel, dass es wohl danach nochmal einen Artikel im WD gab, der die Regeln nochmal upgedatet hat. Weiss da jemand Rat drüber?

viele grüße

• in welchem jahrhundert lebt ihr?? ;)

-Wir sind klein, wir sind schwach, aber wir sind VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!-

-3000p in grün und bekloppt-

• ...boah ist das lange her und um ehrlich zu sein, sind die Regeln im Vergleich zu heute für mich nicht "merkenswert" gewesen...

Naja, denke das in den Chroniken (1-3) sollte ausreichen, mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry!
    Ich kann euch die 8. Edition wärmstens empfehlen!

...auf jeden Fall hatte ich damals auch den ersten neuen Dampfpanzer (damals noch ein extremer Koloss auf massivem und schwerem Metall) und erinnere mich dass der schon damals fies war, aber in seinen Regeln extrem kompliziert...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ...ich kenne die alle, wobei die halt immer nur Varianten des Originals sind. Für 2 davon bot GW damals je ein Umbauset an...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• White Dwarf Nr. 70 kann ich da empfehlen.

Ab und an tauchen alte WDs und die Chroniken beim bekannten Onlineauktionshaus auf ;)