Wollte das Spiel gerade mal wieder starten, leider kommt beim Patchen immer eine Fehlermeldung... typisch LoL x)
Lol beenden und neustarten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte das Spiel gerade mal wieder starten, leider kommt beim Patchen immer eine Fehlermeldung... typisch LoL x)
Lol beenden und neustarten.
Schon ausprobiert, hat zweimal nicht geklappt. Vielleicht sind ja alle guten Dinge drei...
Kanns sein das ich schon mal gegen dich verloren hab namens for Free
na das wär ja n zufall. kann sein, wie heißt du denn? und weißt du noch mit welchem char? wahrscheinlich nicht oder?^^
Ne leider net mein Nick is Hassesdorn weis aber auch net mehr was ich gespielt hab
Ein kurzer Streckbrief:
Nik: KingBoOgie
Stufe: 30
Bevorzugte Lane: Top, Jungle, neuerding auch Carry, da zu viele schlechte es nicht drauf haben und man das einfach übernehmen muss
Ranked: Ja
Skins: Kommt bald
Lieblingschars ( bis jetzt Udyr, Cho´Gath, Kog´Maw, (neue) Ashe, Annie
Hasschamps: Darius ( op ), Morgana ( op ), Mordekaiser ( er beste Konter gegen mich )
Wann spiel ich: Nachmittags, Wochende
Das schlimmste an LoL sind Leute ohne taktisches Verständnis, "insta-inlocks", Op-chars, Afk-boys und vor allem wenn es keinen Jungler gibt, 2 Carries und sonst so ein Blödsinn...
Das mit dem Steckbrief is ne echt gute idee
allerdings finde ich weder Darius noch Morgana op, wobei ich bei darius sagen muss er ist etwas zu stark im moment wie fast imemr bei den neuen Champs. Aber hab ihn trotzdem gestern einfach niedergemacht in jedem Spiel das ich hatte gut es war nur einmal jemand dabei der ihn konnte und da hab ich auch nen etwas fies starken char gespielt, aber einen wichtigen Beweis für mich und die menschheit erarbeitet:
DEEEEEMACIAAAA (Garen) > Darius (armes noxus) XDDD
Morgana ist definitiv op, da sie jeden Mid Ap kontert, absolut immun gegen Ganks ist, sehr gut pushen und farmen kann, eine sehr gute sustainability hat (SpellVamp), harten CC hat und auch noch Dmg macht.
Ihr einziger Nachteil ist wohl, dass sie im Vergleich zu anderen Ap Carries keinen guten Harass hat (Q zu hoher Cd und W kann man zu einfach kaiten) und, dass sie nur killt, wenn sie ihre Ulti bereit hat.
Daher wird sie (im Gegensatz zu Shaco z.B.) auch zu Recht in 95% der low-mid Elo games gebannt.
Ja sie is en guter Champ mit vielen Qualitäten aber ich hab bisher gegen Morgana selten (also nicht öfter als gegen anderen Mid - Ap wenn sie sehr gut gespielt werden) probleme mit swain oder kennen oder ähnliches gehabt.
Sie is definitiv stärker als andere Ap mid chars aber net als alle und op is se auch net man muss nur geschickt gegen sie spielen finde ich
DivineProxy
newbie braucht hilfe lv 6 oder so, spiele kayle, könnt ja mal meine paar spiele anschauen. (meine stats)
gruß
So, habs wieder zum Laufen gebracht. Dann mach ich auch mal so nen Steckbrief
Ein kurzer Streckbrief:
Nick: TheUglyAmerican
Bevorzugte Lane: Jungle > Support > Mid > Carry/Top
Skins: zu geizig für
Lieblingschamps: Shaco, Morgana, Alistar, Nunu
Hasschamps: Fiora, Shen
Wann spiele ich: immer unterschiedlich, generell aber nie vormittags.
Nick: AlandilLenard
Bevorzugte Lane: Mid, Jungle, Bot-AD
Champauswahl: Nocturne, Lee-Sin (Jungle) LeBlanc, Morgana (Mitte) Graves, Caitlyn (Bot)
Ranked: Selten
Skins: Irrelevant^^
Wann spiele ich: später Nachmittag bis nachts
Morgana Mitte bedeutet für mich, 0 Tode bis spätes Midgame und ein mit Sicherheit outfarmter Gegner in der Mitte, was schonmal eine sehr solide Ansage für die Midlane ist.
Bei LeBlanc sieht es ganz ähnlich aus (ähnlich sicher), nur dass das Farmen nicht ganz so gewiss ist, dafür bei dem richtigen Gegner mehr Kills drin sind. Kann leider gut durch Banshees Veil im Lategame gecountert werden, wo sie dann stark abfällt, sobald der Gegner nicht mehr durch eine volle Kombo stirbt..
Würde mich freuen, wenn wir ein 5er Team zusammen bekommen. Man kann LoL einfach nicht in der open lobby spielen...
Ah was mich manche Leute ankotzen! Ich habs nix dagegen wenn man mal afk muss oder raus muss, aber man sollte es wenigstens schreiben. Denn bei dem Spiel gerade warens 2:3 am Anfang ich bei den 3 da die kaum was draufhatten hab ich mir gedacht wenigstens überzahl kann ja eigentlich net schiefgehen - falsch gedacht. Der eine geht Afk - okay ist noch machbar haben vorsprung. Natürlich geht der andere aus meinem team auch noch Afk und ich muss das Spiel allein machen. Puuh hat geklappt auch wenn knapp:
Krasses Spiel zum Glück waren die Gegner anfänger sonst wärs kein win geworden
Nach einiger verspätung^^
auch ich bin ein aktiver lol suchti wer lust auf ein spiel hat einfahc
kiffer augen
adden ( ausernander und klein)
McBoOgie...ihr werdet es nicht bereuen
Dann mach ich auch mal en richtigen Steckbrief:
Nick: Hassesdorn
Bevorzugte Lane: Gibts bei mir net wirklich im moment aber ungefähr diese Reihenfolge Jungle->SoloTop->Support->Mid->Bot-Ad-Carry
Championauswahl: MUNDO GOES HIS WAY, Swain, Taric, Janna (Support), Zilean (Support), Kassadin, SINGED (dreamtoplane oder mid lane trollen geht erschreckenderweise gut XD), Nocturne(Jungle), Maokai(Jungle), Nautilus(Jungle), Malphite(Jungle), Lee Sin und Udyr(Jungle) sind noch in Planung.
Ranked: Früher Standart 5er, mittlerweile nicht mehr
Skins: ne menge aber who cares
Wann ich spiele: Abends ab und zu meist Sonntags montags oder mittwochs
Nick: Konvolut
Bevorzugte Lane: klassik mid oder bot....in dominion mid then top
Championauswahl: so ziemlich alles was ich habe...support BC, ap alistar, morgana etc
Ranked: nein, da random einfach sinnlos
Skins: klingen- und schwarzdorn morgana infernalischer alistar, ghost fiddle usw...
Wann ich spiele: Abends
Merkmale: noobs flamender pro mit 500+ siegen in dominion
So....DAS GEHT GAR NICHT!
Es heißt: Mundo goes where he pleases*
Danke
Für alle, die noch ein bisschen "LoL-Unterhaltungsmusik" brauchen:
für alle die lol songs wollen, sucht mal bei youtube den "PlayerPOV" channel. die haben ein paar richtig gute rap songs über lol.
Steckbrief:
Nick: Caphalor21
Bevorzugte Lane: Mid > Jungle> Top
Skins:ein paar
Lieblingschamps: Brand,Teemo,Pantheon
Hasschamps: Darius, Fiora
Wann spiele ich: immer unterschiedlich,zwischen mittag und abend manchmal auch später
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gute LOL songs: bei youtube einfach Plentakill eingeben