Würde mich anschließen ... bin aber sicher nicht vor 21:30 Zuhause und würde mich damnach später dazugesellen.
Chatabende hier im Forum?
-
-
Ich werde leider nur von ca. 19:00 - 20:30 dabei sein, denn im Anschluß gehört der Abend dann meiner besseren Hälfte

-
Gibt es dafür dann ein spezielles Thema ?
-
Meistens ergibt sich einfach irgendwas
-
Sehe ich auch so, wenn ich´s richtig überblicke, sind´s ja meistens "nur" max. 10 Chatter,
da ist dann auch "freie Themenwahl" noch übersichtlich. -
Wir könnten ja mal ein "Warhammer Online Projekt"-Spezial machen

-
Das können wir ja mal in der Laberecke besprechen und dann auch hier den Termin posten

-
bin morgen auch noch unterwegs, werd wohl so gegen 19:30 - 20:00 erst dazustoßen können
-
das hört sich doch schonmal ganz vielversprechend an.
Werde wohl auch da sein.Gruss
Finn -
Hmm Tiny haste ne Webcam
vllt könnten wir ja mal nen Live Match machen, allerdings bräcuhte der Spielleiter halt ne Webcam und muss die rausstreamen können. TS finden ist ja eher weniger win Problem. Das wär mal geil. -
Nein habe ich leider nicht ... und wäre mich vermutlich auch zu aufwendig zu veranstallten.
Nicht nur müssten zwei Armeen verschoben und bewürfelt werden, gleichzeitig muss man die Ergebnisse ins Chat donnern und mit allen beteiligten im Kontakt bleiben. Das ist glaube ich zuviel für eine Einzelperson.
-
Bitte Warhammer Online relevantes im entsprechenden Bereich besprechen.
-
Das ist ja nix warhammer online relevantes es ware warhammer live

ja stimmt, chat wäre eher unpassend, man müsste das ganze dann vllt mit Webcam und Teamspeak machen. Irgendwie fehlt aber noch was interaktives Warhammerbezogenes für den chat
auser quatschen. -
Ich muss leider meine Teilnahme für heute absagen.
Werde aber evtl. mal kurz vorbei schauen..Habe Morgen Abend ein 40k Spiel und muss noch meine Armee entsprechend her richten.
-
Hm scheint heute nichts zu werden was?
Gruss
Finn -
ne, keiner da... schade
bin dann ma wieder weg -
nicht so ungeduldig

-
bin da!
-
nicht so ungeduldig

hehe, hatte aber eh nicht so viel Zeit
-
weiss jetzt nicht ob es dem Vorschlag schon gab aber: wie wäre es mit mehreren Chaträumen zur Auswahl welche mit Thema,?
-