Lehre von Athel Loren im Sturm der Magie

• Kann mir jemand mal sagen wo die Lehre von Athel Loren im Sturm der Magie untergegangen ist???
    Klar gibt es auch für sie neue Zauber, ABER sie ist die ienzige Lehre (die mir einfällt), die nicht auf dem Rad im Buch vertreten ist...
    Auch die Zusatzsprüche werden ja explizit als der weißen Magie zugehörig angegeben, dass wenigstens sie einen Bonus erhalten können...

Gibt es dazu offiziell eine Stellungnahme oder Geschichte oder wurde es einfach nur vergessen??? Finde es schade und etwas unfair, vor allem da die Lehre von Athel Loren nun etwas taktisch interessanter geworden ist im Sturm der Magie und so ein +3 oder +4 Bonus echt was ausmacht...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Keine Antwort? Finde die Frage schon wichtig und interessant...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja, die beiden zusätzlichen Zauber sind ja auch explizit als der weißen Magie zughörig ausgezeichnet, allerdings habe ich nirgends einen Hinweis darauf gefunden wozu die normalen Sprüche gehören, bzw. warum die nicht vertreten sind...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Du könntest dich mit dem Gegner ja darauf einigen ob der Rest eher zur weissen Magie oder Lehre des Lebens usw. gehört.
    Ansonste kenne ich mich mit SdM nicht aus. :augenzu:

...und vor allen anderen stapfte die erzürnte Gestalt Durthus,der wie eine unaufhaltsame Naturgewalt einherschritt,
    als er seine Rache an dem Zwergenvolk, das ihn entstellt hatte, gekommem sah...

Geschichte der Waldelfen, Karaz-Zan