Kann mir jemand helfen?

• Das ist eine Regeltechnische Frage, die ich aber trotzdem aufs Woodieforum stelle, weil sie hauptsächlich Waldelfen was angeht.
    Mein Gegner hat seinen General so ausgerüstet, dass er immer auf 4+ trifft.
    Da mein General Spinnlinge hat, wird er in einer Herausforderung nur auf die 6 getroffen.
    Nehmen wir an, ich fordere den Gegner heraus:
    Auf was trifft er jetzt, 4+ oder 6? ?(
    Ist euch das noch nie Passiert?
    Wer weiss hier weiter?

Danke im voraus,Durthu :]

...und vor allen anderen stapfte die erzürnte Gestalt Durthus,der wie eine unaufhaltsame Naturgewalt einherschritt,
    als er seine Rache an dem Zwergenvolk, das ihn entstellt hatte, gekommem sah...

Geschichte der Waldelfen, Karaz-Zan

• was zum geier is das für eine waffel? immer auf 4+ treffen

Bestimmt die Waffel des Todes! :D

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• hm.
    Kann es nicht sein, dass sich beide Regeln aufheben und jetzt nach KG attackiert wird?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Darauf bin ich heute morgen gekommen. :mauer:

...und vor allen anderen stapfte die erzürnte Gestalt Durthus,der wie eine unaufhaltsame Naturgewalt einherschritt,

• Ist der Wyrmtöter des Imperiums nehm ich mal an. Hab aber noch nie jemanden damit spielen sehen, da wir im Normalfall bessere Ausrüstungen für die Punkte kriegen.......

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Keine Ahnung, den Namen hab ich vergessen

Auswürfeln is gut.
    Danke