Weiter gehts!
Heute ist allerdings nicht so viel passiert, weil mein geflügelter Vampirfürst angekommen ist und der ging natürlich vor^^
Und ganz kurz noch etwas das ich vll schon vorher hätte erwähnen sollen: Das ist mein erstes Projekt dieser Art. Meine Zeichnungen scheinen euch ja beeidnruckt zu haben, aber das ändert nichts daran, dass ich noch nie zuvor mit GS gearbeitet habe. Ich hab mich mit Milliput an einem Warlocktechniker versucht, der ist aber immer noch nicht fertig (liegt aber eher daran dass ich zur Zeit keine Lust auf Skaven habe). Das hier ist so ein Learning by Doing Projekt. Darum werd ich einfach mal alles posten, mit allen Rückschlägen etc. Es gibt unter euch bestimmt welche, die mehr Erfahrung mit sowas haben und das auch besser bzw schneller hinkriegen würden. Aber ich hab einfach Lust, das mit euch zu teilen, also scheiß drauf^^
Ich machte weiter mit groben Beinschienen, die ich später noch überarbeiten wollte. Das sieht übrigens sehr grau aus, ist aber trotzdem GS^^
Das hat allerdings nicht wirklich funktioniert. Die Dinger haben mehr an meinen Fingern als an den Beinen geklebt und sind immer wieder ab gefallen...
Als nächstes war der Wappenrock an der Reihe:
Das hat zum Glück funktioniert. Hinten ist es noch ein bissel unordentlich, aber das kann noch bearbeitet werden und wird später eh vom Fellmantel überdeckt.
Mein Fehler mit den Beinschienen: Ich hab zu früh versucht die dran zu kleben, weil ich das von Milliput so gewöhnt war. Da GS aber auch nach dem Trocknen noch elastisch bleibt, ist es geschickter, das erst dann zu machen.
Aus der großen Platte schneid ich mir später die Sachen aus, die ich brauche (u.a. Beinschienen). Die kleine Platte rechts ist zu klein, aber mit ihr würds gehen. Sie ist jetzt fast vollständig getrocknet und immer noch sehr elastisch und lässt sich ohne Probleme um das Schienbein drücken.
Das wars für heute!
Gute Nacht vom Kiwi