Ich nehm ProCreate (das Richtige, nicht das Grey Stuff, was ich vor Monaten mal erwähnt habe).
Da merk ich eigentlich keinen großen Unterschied zu Green Stuff. Ist einfach Geschmackssache, welche Farbe man lieber hat^^
Kiwis Greenroom
-
-
Macht es Preislich einen Unterschied, welche Farbe man bevorzugt?
-
Ich hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf, aber da dürfte es auch keinen großen Unterschied geben. Du darfst halt nur nicht das teure GS von GW kaufen.
-
Weiter geht´s!
-
Sehr gelungen bisher (und der Rest wird zweifelsohne auch sehr gut gelingen, das schwerste dürfte ja geschafft sein )
Dessen schiefes Lächeln unterscheidet sich aber schon etwas von der ursprünglichen Konzeptzeichnung, wenn diese kleinen bösartigen Augen nicht wären könnte man es fast als nett bezeichnen (im Verhältnis zur Kopfgröße sind die Augen gar nicht mal unbedingt klein, aber neben dem Riesenzinken... ) -
Achja, Artworks und Umsetzung... Ich überlege sogar, die Nase nochmal zu machen. Die sieht noch nicht so aus, wie ich mir das vorstelle.
Und in den (von uns aus) rechten Mundwinkel kommt noch ne Fluppe.Tatsächlich war´s bisher nicht so schwer. Bei jemandem, der eigentlich nur aus Falten besteht, kann man sich schön austoben. Man muss ein bissel auf die Symmetrie achten, aber das war´s auch schon. Der schwierige Teil kommt erst noch, nämlich, die Kleidung richtig hinzukriegen. Als Vorbild dient Hans Landa:
-
Puh, das nervigste ist geschafft: die Mütze
-
Entstammt der eigentlich einen Deutschen Nebenzweig der berühmten "Boxhamsters"?
http://images4.fanpop.com/imag…5747_100.jpg?v=1285067219
Greetz
Grobo -
Ha! Das ist Michael Palin von Monty Python, oder?
Ja, die Ähnlichkeit ist frappierend. Auch wenn meiner nicht so einen feschen Schnauzer trägt^^ -
Rischtisch ist aus dem Sketch: "Upper Class twit of the year" wahlweise aus dem Flying Circus oder der Wunderbaren Welt der Schwerkraft.
Der Familienname ist Boxhamster, den Vornamen habbich vergessen... -
War das die Deppenolympiade? Kann mich grad nur wage an den Film errinnern....
edit: da fällt mir auf das dieser unqualifizierte Kommentar, nach laaaangem Mitlesen, der erste schriftliche Beitrag ist. Tolle Leistung!
Um das wieder gut zu machen, möchte ich hiermit auch meine größte Hochachtung für den großen Kiwi bekunden.
Weiter so! Die Minis waren bisher alle Klasse und hatten durchgehend steigendes Niveau!
-
Um das wieder gut zu machen, möchte ich hiermit auch meine größte Hochachtung für den großen Kiwi bekunden.
Weiter so! Die Minis waren bisher alle Klasse und hatten durchgehend steigendes Niveau!
Dir sei verziehen^^Finito:
Bevor jemand fragt: ja, der untere Teil der Büste bleibt so. Mir gefällt der unfertige Look in Kombination mit dem aufgebrochenen Milliput:)
-
mucho respecto, wie der lateiner sagen würde Sehr schick, also kommt doch was, wenn man den Kiwi piekst . Das Gesicht ist Klasse, den WWII Look muss man eben mögen. bekommt der gute noch Ferbe von dir, lässt du ihn bemalen oder so im Rohzustand?
-
Der bekommt definitiv noch Farbe. Vor ein paar Tagen ist ein Packet mit vielen Model Colors, Reaper Colors und einer Nasspalette angekommen, die Sachen wollen getestet werden:)
-
einer Nasspalette angekommen, die Sachen wollen getestet werden
Ich erwarte Raport! Und zwar zackig! -
nicht zackig? aber ne review zur Palette wäre super.
-
Ja das war mal wieder ein schöner Tipfehler
-
Okay, hier dein kackiger Bericht:
Die Nasspalette ist schon gut. Die Plastikschachtel rostet nicht und schließt luftdicht (beides große Vorteile gegenüber der Metallschachtel, die ich vorher benutzt habe), und das Papier funktioniert besser als alles, was ich bisher probiert habe (verschiedene Backpapiere und Transparentpapier). Der Schwamm ist lustigerweise nichts anderes als einer dieser Polsterschwämme, die man in Charaktermodellpackungen und so findet.
Den Unterschied zu selbstgebauten Nasspaletten macht eigentlich nur das Papier, den Rest kann man sich auch gut selber bauen, solange man eine luftdich verschließbare Schachtel findet. Ich hab jetzt die 20€ investiert, weil ich dann alles zusammen in den richtigen Größen kriege. Das Papier selber kriegt man bestimmt auch ohne den anderen Kram. Muss jeder selber wissen. Wenn man beim Mischen ein wenig herumpanscht und viel Platz braucht, sollte man sich vielleicht was größeres bauen, weil die Palette nur ungefähr A5 Größe hat.
-
Irgendwie liest sich das kacke...
Trotzdem danke für den zackigen Bericht!
-
Schande über mich! Am 27. gab´s was zu feiern:
Ein Jahr Greenroom! Krass, wie die Zeit vergeht... Dieser Thread hat sich ganz gut gemacht. In der Bastel- und Bemalecke ist er, was die Antworten angeht, auf Platz 2,
und was die Aufrufe angeht auf Platz 3 (aber diese blöde Geländegalerie knack ich auch noch...). Insofern: vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung von Anfang an!
Ihr Jungs habt´s echt geschafft, die Motivation regelmäßig wieder herzustellen:)An dieser Stelle möge bitte jeder den Kopf senken und der vielen, vielen Modelle gedenken, die niemals fertig gestellt wurden
und nun irgendwo im Regal einen langsamen Erstickungstod durch Staub erleiden müssen...So long, Kiwi
Die nächsten Updates werden jetzt ne Weile auf sich warten lassen (siehe Signatur)...