Ehre euch meine Brüder...
War mir nicht sicher ob ich das ins Space Marine Forum packen soll oder hier rein, hab mich aber für hier entscheiden weil es ja auch eventuell über das Thema hinaus gehen könnte...
Mein aktuelles Avatar- Bild zeigt das angestrebte Farbschema meiner Expugnatorgarde- Vateranen, bei denen jeder ein einzigartiger Held sein soll...
Mir gefallen die Mäntel sehr gut, allerdings kommen da schon erste Fragen meinerseits auf, und zwar ob Mäntel in Kombination mit Sprungmodulen nicht eventuell zu viel sind und ob sie überhaupt Sinn machen (Können die nicht eventuell in den Sog der Sprungmodule geraten?) und wenn ja, wie man am besten dynamische Mäntel (je nach Flufpose) modelliert...
Außerdem stelle ich dann an dieser Stelle gleich die Frage nach coolen und passenden Details, die über die normalen Reinheitssiegel hinausgehen und die Modelle noch mehr individualisieren...
Bisher habe ich nur den individuallen Effekt durch verschiedene Veteranenköpfe)...
Hoffe mir wird geholfen xD
Mir fällt gerade noch ein- die Modelle der Schwertbrüder der Black Templars sind wirklich sehr schön und tragen auch Mäntel, allerdings haben sie sehr viele Ordenssymbole und ich frage mich ob ich die ausreichend abbekomme um sie als Blood Angels zu spielen...
Da frage ich mich direkt auch welche Teile davon einzlen sind um sie auszutauschen (Arme, Köpfe etc...)