Necron Fahrzeuge bemalen

  • 40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Ich werde die Fahrzeuge anders bemalen- ich werde erst wie bei den Kriegern vorgehen und alles von schwarz auf silbern hochbürsten und dananch die entsprechenden Teile mit verdünnter Farbe meiner Wahl (bei mir z.B. dunkelrot) mehrfach tuschen. Dann AKzente setzen und fertig...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Klingt interesant, kannst ja Bilder hochladen wenn du Fertig bist :)), Weiß denn einer wie die Grundfarbe heißt, und die Akzent Farbe?

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Grundfarbe scheint Dark Angels Green zu sein, vieleicht mit nem kleinen tropfen Schwarz drin. Akzentfarbe der Kante dürfte Goblin Green oder Skorpion Green sein. Ihc tippe aber auf ersteres.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Wass ist den mit der Farben Necron Abyss,?, wofür verwendet man die?

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Knlang so nach Necrons :)), hmm, gibs denn so ein Schwarz mit Grün stich ?,


    Orkhide Shade?, wie viele Schichten muss man den von Dark Angels Green auftragen?


    Dann halt: Dark Angels Green Aktente mit: Snot Green
    oder : Orkhide Shade mit Snot Green

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • necron abyss ist leider überhaupt nicht mit den anderen Farben der Palette kompatibelr, jedenfalls nicht in reinform. Aus einem mir unbekannten Grund glänz das zeug wie hölle....


    für mich sehen die grünen Kanten nach DA green mit scorpion green aus.... Snot Green wird für einen Akzent auf DA green (welches auf schwarz gepinselt wurde) wahrscheinlich zu dunkel sein...meine Ehrfahrung.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ich hab Necron Abys an meinen Marine getestet, und bei mir ist es fast ein Ultramarines Blue, gans bisschien dunkler nur :))

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Tach,


    einfach abwarten, bis GW die Malanleitungen für Necronfahrzeuge veröffentlicht. In den Anleitungen werden auch alle Farben genannt.



    @NecronAbyss


    Necron Abyss ist ein bisschen dunkler als Mordian Blue, weil es einen leichten Schwarzstich hat.
    Es glänzt weder stark noch wird Necron Abyss matt. Ich finde, dass die Farbe sehr kompatibel ist, wenn man zum Beispiel darauf Mordian Blue, Regal Blue und Ice Blue schichtet.

    Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.


    Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

  • Also dass GW-Farben von sich aus glänzen, kenne ich abgesehen von den alten Inks, die es nicht mehr gibt, das Phänomen nur, wenn man die neuen Washes längere Zeit nicht benutzt und vor dem Gebrauch dann nicht schüttelt. Da scheint sich was abzusetzen, das die Washes anscheinend matt macht. Bei normalen Farben sieht man aber eigentlich sofort, wenn sich was abgesetzt hat. Deshalb weiß ich nicht, ob es bei denen deshalb auch glänzen kann.

  • im "alten" codex der necrons war eine bemalanleitung vom monolithen drin, die der bemalung gleicht, die die fahrzeuge jetzt haben...


    chaos black, gebürstet mit dark angels green, kanten mit scorpion green und akzente mit snot green...so mal grob zusammengefasst aus dem gedächtnis ohne codex vor der nase zu haben...auf arbeit auch nen bissl schlecht ;)