Skavenarmee

  • Ich hab da mal ne Frage: Was haltet ihr von meiner Armee(hab grad erst angefangen zu Sammeln)


    1x Häuptling mit Nagzahn und schwerer Rüstung
    1x Warlocktechniker mit Auge der gehörnten Ratte und Sturmdämon
    1xWarlocktechniker mit Schutztalisman und Warpsteinrüstung
    20 Klanratten mit Schild und leichter Rüstung und Speeren
    20 Schattenläufer mit Schleudern, Wurfsterne und zusätzliche Handwaffe
    1 Rattling
    3 Seuchenrattenschwärme
    3 Jezzails
    1 Warpblitzkanone



    Das hat mein Gegner:
    1x erhabener Dämon des Tzeentch mit Meister der Zauberei Seelenhunger und Heerscher der Sterblichen
    3x Kreischer
    5x Chaosritter(Auserkorene)
    12x Chaoskrieger mit Schild(Auserkorene)
    1x Chaosbrut(Feuerwurm des Tzeentch)



    Habt ihr Strategien???

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • diese armeen kommen mir bekannt vor...du meinst nicht zufällig pandrodor?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Doch ich mein Pandrodor aber es geht mir hauptsächlich um meine Armee.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • ?( ?( ?(Hat jemand mein thema gesehn ?( ?( ?(
    Mein Thema(Pandrodor) im chaos-Bereich???
    :mauer:Mit meinem nick stimmt auch irgendwas nicht.... ;(

  • @asd
    bitte vermeide doppelposts. benutze die edit-funktion ;)


    wenn du probleme mit deinem account hast, dann melde dich bei einem der mods per pn oder im bugforum, dann können wir dir helfen. :)

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."