Multibases Gesucht!!!

• Aloha alle zusammen,
    ich bin grade mit dem Aufbau meiner untoten Horden/Imperialen beschäftigt und würde mir das Leben gerne um einiges leichter machen idem ich Multibases verwende. Das klappt wunderbar & ich hab sowas auch schonmal gesehen Problem bei der Sache ist nur: Woher kann ich sowas beziehen? Hab schon etwas Recherche betrieben aber noch nichts gefunden womit ich glücklich werden konnte. Micro Art hat zwar tolle Bases(auch richtige Größe ect) sind mir aber für meine Massenarmeen zu teuer....
    Was ich suche: Bases mit den Maßen- 20x100mm (möglichst nahe am GW-Profil)/ 40x60mm sind aber auch noch vertretbar :rolleyes:
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jegliche Hilfe!

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Hi

Es gibt von GW ein paar passende Bases .
    Höllenglocken-Base (60x100) 4€
    Regimentsbases (20x80) 4€
    Regimentsbases (25x100) 4€
    Streitwagenbase (50x100) 4€
    Monsterbases (40x60) 3Stk. 4€

• GW selbst hat 20x80mm. Ich weiß nicht, ob dir das reicht, oder ob es 5 Modelle nebeneinander sein müssen.
    Die 40x60mm führen die meines Wissens nach sogar.
    Da du es auf die 100mm abzusehen scheinst: was hältst du von einem Höllenglocken-Base? Die hat sogar gleich 100x60mm (also 5x3=15 Modelle). So eines habe ich in meiner 50er Nachtgobbohorde und es bietet sich zugleich als einheitenfüller an, da es kaum auffällt wenn sich darauf nur 12 Gobbos oder Zombies drängen und den Rest habe ich mit besagten 20x80 und einigen wenigen einzelnen gestaffelt. Das lässt sich schon gut handhaben finde ich.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Wenn du einen Drachen haben willst dann kannst du dem Drachen die Base wegnehmen da passt ein Regiment drauf :P

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Naja also der Hochelfendrache und meines Wissens nach auch alle anderen haben ein Streitwagenbase. Und da das 50x100mm hat, passen 20mm-Base Modelle da nicht Regelkonform drauf.

• Naja, der Zombiedrachen/Flederbestie hat ein großes "neues" Monsterbase. Also nix mit normalem Streitwagen.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Okay richtig, das hab ich vergessen. Stimmt. Dessen Maße kenne ich zwar nicht aber ich denke damit wird es sicherlich sowieso zu schwierig die verluste im Auge zu behalten, da man Spieltechnisch ja nochmal mindestens genausoviele Modelle einzeln entfernen können muss und es vermutlich sehr viele Glieder sprengt (ich tippe größer als 80x100 wird es wohl sein,oder?)

• Danke für alle Antworten, habe schonmal Multibases von GW gekauft diese waren aber leider nur 25x80mm und da ich jene für Zombiefüller benutzen wollte hatte das ganze nicht gepasst.(hatte wohl beim kauf nen schlechtes Augenmaß...wer lesen kann ist klar im Vorteil höre ich den Pöbel rufen :P ) Alle anderen Größen, sprich Drachenformat o.ä. sind meiner Meinung nach nicht flexibel genug, die Einheit stirbt zu schnell als das sie sich in so stattlicher Größe behaupten könnte und ich persönlich habe lieber nur "einreihige" EinheitenFüller.

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......