Jagdstreitwagen bemalen

  • Hallo,
    ich weiß nicht, ob es ein solches Thema schon gab oder ob es wo anders rein ehört, aber ich stell es einfach mal rein und hoffe eine Antwort zu bekommen oder vll. einen Link.
    Ich habe den erhabenen Jagdstreitwagen zusammengebastelt und grundiert.
    Nun könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, welche Farben ich benutzen muss um die in etwa so hinzubekommen, wie auf der Verpackung (Also Wagen, Slaaneshpferde und Dämonetten).
    Ich will die geringfügig ändern, aber das steht auf einen anderen Blatt, dazu brauche ich keine Hilfe.


    PS: Würde auch gerne eure eigenen Ideen hören.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Die Farben zu treffen sollte nicht so schwer sein...


    ... ich glaube die wirkliche Herausforderung dürfte sein das Modell zu bemalen, wenn es bereits zusammen geklebt wurde. :rolleyes:

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • tiny: Ach was: das is bei den Plastik Dämonetten doch eh egal ;) bei m Freund von mir zerbröseln die so abartig... (gut die sind auch seit ewigkeiten nur gebaut und weder grundiert noch bemalt ;) )


    aber bei dem kann man quasi jede dämonette einzeln zamklauben, und daher wär s garkein stress den Wagen nochmal zu demontieren: einfach 2 minuten warten und gg :]




    [sry für OT]

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: