Erze bemalen / zusammenbauen

• Moin

Bin dabei die Erze aus dem Rahmen zu lösen.
    Schnell eine Frage Ihr hab die wahrscheinlich zuerst bemalt und dann zusammengebaut oder ?

Danke
    Gali

When life gives you lemons, BLOOD FOR THE BLOODGOD

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fungus Grünspan verlieh sich selbst den pompösen Titel «Vanichta von Allez un’ Jedem, der nich’ kapier’n will, dass ich da Boss von hier und da hinta’m Berch bin»

• Ich gehe mal von der hier aus: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/pr…otCatGameStyle=
    Ich habe die zwar nicht , aber ich sehe da ja den Rahmen. Ich sehe kein Problem dabei, die erst zusammenzukleben. Gerade wegen den Haaren würde ich sie sogar unbedingt erst kleben, da man, wie ich finde, sonst die übergänge nicht so sauber hinbekommt.
    Und ich würde auch allgemein (außer man kommt sonst an manche Stellen überhaupt nicht heran) immer erst kleben. Denn wenn du dich mal "verklebst" oder zu viel Kleber nimmst etc. kannst du erstmal eine halbe Stunde lang die Bemalung restaurieren und das wärs mir nicht Wert.

Ich kenne allerdings auch Leute die prinzipiell alles einzeln Bemalen und nacher bauen... und es sieht auch gut aus. am Ende ist alles Geschmackssache.

Edit: nochwas: du kannst natürlich auch die Hälfte vorher kleben, und z.B. ein einzelnes Teil, das dir Probleme macht erst nachher hinzufügen

gutes Gelingen :)

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Ich habe das Modell und habe es damals auch erst zusammengeklebt.
    Der einzige Teil der Probleme macht ist die Rückseite der rechten Schulter, den man nach dem Kleben nichtmehr bemalen kann. Das ist jedoch auch ziemlich egal da man ihn durch die Haare nicht sehen kann.