Brauche Hilfe bei Krieger des Chaos RPG BITTE LESEN

  • Tagchen,


    machen wirs kurz ich besitze circa 2000 Punkte Khorne Krieger des Chaos und besitze eine große Platte zum spielen.


    Da das nächste Hobbyzentrum ca. 1 Stunde entfernt liegt wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie man mit sich selber spielt,
    Also seine Krieger auf eine Mission schickt die ich selber vollenden kann.
    Beispielsweiße müssen sie irgendetwas erreichen oder so


    Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte oder habt ihr selber schon so etwa gemacht bitte schreibt mir ein Kommentar



    Vielen Dank vom Reisenden Sturm

  • Ich finde ne Stunde nicht soo schlimm, wenn du fahren kannst oder dich fahren lässt, wird da sicher jemand Zeit für dich haben. Solospiele mit Warhammer armeen sind wirklich sehr schwierig. Ich könnte mir höchstens was in richtung zufällige Kämpfe vorstellen, das heisst, dein Krieger müssen von einem Ende der Platte zum andere an bestimmten Punkten zufällig ermittelte Gegnerregimenter bekämpfen, ist aber sehr schwer da ne balance reinzubringen, vor allem bei ner ganzen Armee
















    Vielen Dank vom Reisenden Sturm










    Der war gut :D

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • halbe Stunde :D


    Fahre fast das 3-fache :D


    Weiss nicht, über Internet mit Webcam und gegner Armee proxen :D. Nein mal ohne Scheiss. Ist langweilig und wird dir nur / wenn überhaupt kurzweiligen Spass machen.


    Fahr hin, überzeug Kollegen, Geh mal in die Arena.


    Viel Glück