Warhammer Online Spiel 4 - Orga-Thread

  • ...2 EW Schild auf die Drachenprinzen...


    Edit: Im übrigen haben wir den Initest vergessen. Der muss noch nachgeholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von eldar ()

  • 2W6 -> 5, 5 -> 10 -> Schild HE R4
    1W6 -> 6 -> 6 -> Initest DE - gescheitert


    1W6 -> 1 -> 1 -> Treffer Initest


    DieSchützen verlieren 1 Modell und der Schild wird gewirkt.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Mehrfachschuss auf die RAS (mit Speerschleuder)

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • 6W6 -> 1, 3, 2, 5, 6, 1 -> 18 -> RSS auf RAS HE R4


    Treffen auf die 6 wegen langer Reichweiter und harter Deckung durch das Moor.


    1 Treffer


    1W6 -> 2 -> 2 -> Wunden RSS auf RAS HE R4


    Keine Wunde

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 5W6 -> 2, 4, 5, 2, 1 -> 14 -> SG vs Harpyien
    2W6 -> 5, 6 -> 11 -> SG vs Schatten


    je 2 Treffer gegen die Harpyien und Schatten


    3W6 -> 5, 3, 4 -> 12 -> SG vs Harpyien reroll


    Alle Attacken treffen


    5W6 -> 2, 5, 3, 2, 3 -> 15 -> SG vs Harpyien verwunden
    2W6 -> 6, 2 -> 8 -> SG vs Schatten verwunden


    je eine Harpyie und ein Schatten sterben


    Rückschlag


    6W6 -> 2, 5, 3, 6, 6, 5 -> 27 -> Schatten vs SG
    4W6 -> 4, 3, 4, 1 -> 12 -> Harpyien vs SG


    5 Schatten und 2 Harpyienattacken treffen


    1W6 -> 2 -> 2 -> Schatten vs SG reroll


    es bleibt bei den Treffern


    5W6 -> 2, 3, 5, 1, 5 -> 16 -> Schatten vs SG verwunden
    2W6 -> 4, 3 -> 7 -> Harpyien vs SG verwunden


    3 Wunden


    3W6 -> 2, 5, 3 -> 10 -> SG Rüster


    keinen geschafft


    3 tote SG


    KE Ermittlung


    HE - Standarte, Glied, 2 kills =+4
    DE - Flanke, Rücken, 3 kills =+6


    Die DE gewinnen den Nahkampf erneut. aber die HE sind standhaft


    2W6 -> 1, 1 -> 2 -> SG Aufriebstest HE R4


    Die HE bleiben mutig im Nahkampf

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Es sind nur 2 tote Seegardisten...da liegt eine fünf bei den Rüstern...

  • Absolut korrekt - ich bitte um Verzeihung und Danke für den Hinweis!


    Bitte nur 2 SG als gefallen ansehen. Das KE wäre somit 5:4 für die DE damit bleibt sonst alles beim alten.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Die Korsaren greifen die Gardisten an!


    Edit: Ich kann hinzufügen, das wird unserer einziger Angriff sein, und es darf gleich gewürfelt werden ;)

    Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.


    Firestorm Armada
    - The Directorate

    Einmal editiert, zuletzt von AlandilLenard ()

  • 2W6 -> 4, 1 -> 5 -> Angriff Korsaren DE R4


    Die Korsaren erreichen den Nahkampf

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Können wir noch den Link zum download haben, bitte? ;)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Dann Magiephase


    2W6 -> 5, 2 -> 7 -> Winde der Magie DE R4
    1W6 -> 6 -> 6 -> Kanalisieren DE
    1W6 -> 1 -> 1 -> Kanalisieren HE


    Also 7 EW gegen 6 BW durch den Kristall.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Ich habs mal wieder vergessen gehabt - den Initest


    1W6 -> 6 -> 6 -> Initest DE R4


    1W6 -> 1 -> 1 -> Treffer


    1 toter RSS Schütze


    Der Fimir scheint DEs sehr zu mögen. ;)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Sorry für den Winterschlaf, aber ich war das Wochenede über auf einem Turnier...


    3W6 -> 3, 3, 1 -> 7 -> Seelenraub auf Edlen DE R4


    Macht insgesamt eine 9 womit der Zauber erfolgreich gewirkt wurde.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 2W6 -> 5, 4 -> 9 -> Bannen Seelenraub DE R4


    Macht total eine 14 - der Spruch wird erfolgreich gebannt.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.