...2 EW Schild auf die Drachenprinzen...
Edit: Im übrigen haben wir den Initest vergessen. Der muss noch nachgeholt werden.
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Neues Benutzerkonto erstellen...2 EW Schild auf die Drachenprinzen...
Edit: Im übrigen haben wir den Initest vergessen. Der muss noch nachgeholt werden.
2W6 -> 5, 5 -> 10 -> Schild HE R4
1W6 -> 6 -> 6 -> Initest DE - gescheitert
1W6 -> 1 -> 1 -> Treffer Initest
DieSchützen verlieren 1 Modell und der Schild wird gewirkt.
Mehrfachschuss auf die RAS (mit Speerschleuder)
6W6 -> 1, 3, 2, 5, 6, 1 -> 18 -> RSS auf RAS HE R4
Treffen auf die 6 wegen langer Reichweiter und harter Deckung durch das Moor.
1 Treffer
1W6 -> 2 -> 2 -> Wunden RSS auf RAS HE R4
Keine Wunde
5 Gardisten auf die Harpien, 2 auf die Schatten.
5W6 -> 2, 4, 5, 2, 1 -> 14 -> SG vs Harpyien
2W6 -> 5, 6 -> 11 -> SG vs Schatten
je 2 Treffer gegen die Harpyien und Schatten
3W6 -> 5, 3, 4 -> 12 -> SG vs Harpyien reroll
Alle Attacken treffen
5W6 -> 2, 5, 3, 2, 3 -> 15 -> SG vs Harpyien verwunden
2W6 -> 6, 2 -> 8 -> SG vs Schatten verwunden
je eine Harpyie und ein Schatten sterben
Rückschlag
6W6 -> 2, 5, 3, 6, 6, 5 -> 27 -> Schatten vs SG
4W6 -> 4, 3, 4, 1 -> 12 -> Harpyien vs SG
5 Schatten und 2 Harpyienattacken treffen
1W6 -> 2 -> 2 -> Schatten vs SG reroll
es bleibt bei den Treffern
5W6 -> 2, 3, 5, 1, 5 -> 16 -> Schatten vs SG verwunden
2W6 -> 4, 3 -> 7 -> Harpyien vs SG verwunden
3 Wunden
3W6 -> 2, 5, 3 -> 10 -> SG Rüster
keinen geschafft
3 tote SG
KE Ermittlung
HE - Standarte, Glied, 2 kills =+4
DE - Flanke, Rücken, 3 kills =+6
Die DE gewinnen den Nahkampf erneut. aber die HE sind standhaft
2W6 -> 1, 1 -> 2 -> SG Aufriebstest HE R4
Die HE bleiben mutig im Nahkampf
Es sind nur 2 tote Seegardisten...da liegt eine fünf bei den Rüstern...
Absolut korrekt - ich bitte um Verzeihung und Danke für den Hinweis!
Bitte nur 2 SG als gefallen ansehen. Das KE wäre somit 5:4 für die DE damit bleibt sonst alles beim alten.
Die Korsaren greifen die Gardisten an!
Edit: Ich kann hinzufügen, das wird unserer einziger Angriff sein, und es darf gleich gewürfelt werden
2W6 -> 4, 1 -> 5 -> Angriff Korsaren DE R4
Die Korsaren erreichen den Nahkampf
Die RAS schwenken ein wenig um auf 12" fürs 2. Glied zu kommen. Helden positionieren sich um. Korsaren stürmen vorwärts!
Können wir noch den Link zum download haben, bitte?
Huch, wo ist er hin. Hier nochmal: http://www.sendspace.com/file/ffvfb6
Dann Magiephase
2W6 -> 5, 2 -> 7 -> Winde der Magie DE R4
1W6 -> 6 -> 6 -> Kanalisieren DE
1W6 -> 1 -> 1 -> Kanalisieren HE
Also 7 EW gegen 6 BW durch den Kristall.
Ich habs mal wieder vergessen gehabt - den Initest
1W6 -> 6 -> 6 -> Initest DE R4
1W6 -> 1 -> 1 -> Treffer
1 toter RSS Schütze
Der Fimir scheint DEs sehr zu mögen.
Wir beantragen Verlängerung!
Seelenraub in der kleinen Version auf den Edlen mit 3 Würfeln!
Sorry für den Winterschlaf, aber ich war das Wochenede über auf einem Turnier...
3W6 -> 3, 3, 1 -> 7 -> Seelenraub auf Edlen DE R4
Macht insgesamt eine 9 womit der Zauber erfolgreich gewirkt wurde.
Wir bannen mit zwei Würfeln.
2W6 -> 5, 4 -> 9 -> Bannen Seelenraub DE R4
Macht total eine 14 - der Spruch wird erfolgreich gebannt.