Hallo liebe Asur, ich habe bald das große Vergnügen unsere verhassten Vettern mal wieder bekämpfen zu dürfen, meine Liste gefällt mir so wie sie ist eigentlich ganz gut und ich will euch daher nicht mit irgendwelchen Fragen dazu nerven. Darüber hinaus denke ich lernt man nur gute Listen zusammenzustellen wenn man auch ein paar mal auf die Nase fällt .
Meine Frage ist viel mehr welche Magielehre für Hochelfen am wichtigsten ist bzw. welche Lehre man als ergänzende mitnehmen sollte. Ich tendiere als Hauptlehre, mit meinem Erzmagier, zur Weissen Magie oder zur Lebensmagie wie es sich für uns Hochelfen gehört. Leider habe ich nicht wirklich einen Plan welche als zweite Lehre gut wäre ich würde hier gerne einige Tipps bekommen oder würdet ihr sagen Magie kann uns Hochelfen egal sein??
Ich persönlich glaube das wir Hochelfen ohne Magie nicht in die Schlacht ziehen können daher würde ich gerne von euch hören welche Lehre sich als zweite gut eignet wenn man als Hauptlehren nur die des Lebens oder der weißen Magie zur Auswahl hat so steht es zumindest immer in den Ratschlägen drinne die einem erteilt werden man müsse Leben einpacken damit man nicht vom Feld geschossen wird o.ä.
Also die Frage an euch edle Asur welche Lehre sollte man am besten immer als zweite mitnehmen oder auf einen zweiten Magier ganz verzichten was meint ihr??
Ich tendiere zur Schattenmagie oder zur Bestienmagie aber ich glaube das ist nicht einfach zu bestimmen also lasst mich hören was ihr dazu zu sagen habt