1500 WoC gegen Dunkelelfen - Helft dem Noob

  • Hallo!


    Was haltet ihr von meiner Armeeliste?
    Wulfrik kommt in die Barbaren und der BSB in die Chaoskrieger.


    Lords - 360
    Sorceror Lord (360)
    Chaos Familiar; Scaled Skin; Level 4 Wizard; Lore of Tzeentch; Disc of Tzeentch; Mark of Tzeentch.


    Heroes - 328
    Wulfrik the Wanderer (180)


    Exalted Hero (148 )
    Mark of Nurgle; shield; Battle Standard.


    Core - 556
    18 Chaos Warriors (336)
    Aspiring Champion; musician; standard bearer; Mark of Nurgle; shield.


    19 Chaos Marauders (220)
    Marauder Chieftain; musician; standard bearer; Mark of Khorne; shield; light armour.


    Special - 250
    5 Chaos Knights (250)
    Doom Knight; musician; standard bearer; Mark of Nurgle; lances.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()

  • Zu kopflastig, zu viele Punkte in Lords und Helden für die Spielgröße, zu wenig Einheiten. Ich finde Wulfrik mit Barbaren auch cool, würde ihn aber erst so ab 2k einsetzen. Die Konfig der Marauders, ich weiß nicht. Klar, S3 geht gegen Elfen noch einigermaßen, aber Du wirst einiges an Verlusten einstecken, die die Einheit sich nicht leisten kann. Die Frage ist auch, was LA + Schild bringen. Ich würde entweder ganz defensiv noch Mal des Tzeentch wählen - 5+/5++ ist ordentlich - oder Flegel + Khorne (was schnell recht teuer wird).

    Some German words are so long that they have a perspective. Whenever I come across a good one, I stuff it and put it in my museum.


    www.tablepott.de - Wir sind das Ruhrgebiet!