Warhammer-Online-Spiel 5 (Orga Thread)

  • Die Skelette werden werden von dem Zauber durchdrungen und ein Leuchten erfüllt ihre Augenhöhlen. Aus dem Sand der Wüste erhebt sich der gefallene Krieger Nehekharas und schließt sich seinem Regiment an.


    Sprich: Das gefallene Skelett steht wieder auf und das Regiment ist wieder vollständig. Weiterhin bekommen die Bogenschützen Mehrfachschuss (2) bis zum Beginn der nächsten Magiephase der Gruftkönige.


    Aktueller Stand:


    7 EW Gruftkönige
    5 BW Imperium

  • Ich moechte bitte jedesmal so eine Beschreibung der Zauber wie im obengenannten Zweizeiler ;)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Sehr schöne Beschreibung - fand ich auch sehr stimmungsvoll - Danke dafür und gerne mehr davon!


    Wir wirken den Ladenspruch mit 4 EW - Ziel ist derAST der Imperialen.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Joa, dann bannen wir mal mit 5 Würfeln, ne? :)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Die Lade der Verdammten beginnt sich zu öffnen, erste Lichter brechen aus und geisterhafte Finger ertasten sich den Weg. Der Bewahrer der Lade hebt siegessicher die Arme, um die Seelen den Feinden entgegen zu schicken, doch die Lade knallt wieder zu.
    Ein Lächeln legt sich auf das Gesicht des imperialen Magiers...


    5W6: 6,5,5,2,2 --> 20 +1 Zauber gebannt

  • Haha, nicht nur auf ihn... :)

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Dieses Lächeln soll Dein Untergang sein, Sterblicher!


    Der Todespriester castet mit 3 EW Seelenraub auf den imperialen Magier.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Abermals legt sich ein Lächeln auf den imperialen Zauberer ;) Er weiß, Sigmar ist auf seiner Seite!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • 40 Schuss in die Hellebardiere danach sind die imperialen dran.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 40 Schuss: TW: 5+


    1,2,2,1,3,2,6,5,4,4,6,5,6,3,3,3,4,3,5,2,6,5,4,4,5,4,4,5,2,4,6,5,6,2,1,1,6,4,5,4


    15 Treffer S3 gegen W3 macht TW: 4+


    1,2,3,1,4,4,6,5,5,5,2,4,4,5,6


    10 Wunden, RW 6+:


    3,5,6,4,5,6,1,6,4,3


    3 gerüstet, 7 Tote

  • @ Buchi


    Soll ich die Verluste bei den Hellebarden in unserem Zug rausnehmen? Oder machst du nochmal eine finale Datei?


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Mach ruhig in eurem - geht dann jeweils schneller denk ich.


    Hat auch den Vorteil das man ggf gezieler rausnehmen kann und diesmal sind es ja eure Verluste.

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Okay alles klar.


    Dann sagen wir mal der Form halber einen Angriff mit den Demis und den Rittern auf eure Skelettreiter an. Angriffsreichweite is sogar jeweils unterhalb des B-Wertes (also brauchen wir eigentlich net würfeln) und mehr als annehmen könnt ihr ja nicht. Vllt. kanns die SL noch kurz bestätigen, dass es so okay is?


    Mehr Angriffe sagen wir nicht an. Rest der Bewegung folgt.


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Von unserer Seite aus geht das völlig klar. Ihr könnt entsprechend eure Bewegung inklussive der Angriffe machen - bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.


    Kurze Rückfrage an der Stelle - welche angreifende Einheit wollt ihr denn als erstes bewegen?

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Demis

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Supi - Danke!


    Dann erwarten wir mal voller Spannung eure Bewegung! ;)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • War ein Test von dir, ich weiss es ;)


    Ich klär nochmal alles ab, zwecks restliche Bewegung, in unserem Team. Will ihnen nochmal etwas Zeit geben (morgen tagsüber) und morgen abend lad ich dann alles hoch.


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Test wäre jetzt übertrieben - es ging primär um die Positionierung. Diesbezüglich spielt die Bewegungsreihenfolge ggf ja eine entscheidende Rolle. ;)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.