Ich eröffne hier mal einen neuen Thread um euch mein Nurgle Projekt vorzustellen.
Baue und bemale schon seit längerem an den Chaoten. Angefangen hat alles mit meinem ersten Projekt eine Khorne Armee aus dem Schatten des Chaos empor zu heben.
Dabei entdeckte ich meine Vorliebe zum Umbauen der Minis.
Nach einiger Zeit und Modellen fasste ich den Entschluss mich Papa Nurgles Horden anzuschließen.
Ich erstelle diesen Thread um euch Ideen und Eindrücke meiner Horde zu präsentieren. Aus den bestehenden Nurgle Threads (die mir sehr gut gefallen) habe ich die
Motivation geschöpft auch einen zu öffnen, um euch Inspirationen zu geben und Kritik, Tipps und Inspirationen zu bekommen.
Ich werde Fotos posten und wenn interesse besteht gerne zur Bemalung und Umbauten information geben.
Ich werden den Thread regelmäßig auf den neusten Stand bringen.
Mein ursprüngliches Thema der Horde sollte ein Stamm der Chaosbarbaren sein (verzicht auf KdC und RdC), welche sich in den Trolllanden zwischen Sümpfen und Felsen
einnisteten um einen Opferschrein zu Ehren des Seuchenvaters zu errichten. (dann neues Armeebuch und puff, ich brauchte doch KdC)
Die dem Altar naheliegenden Trollhölen wurden von den Barbaren durchstöbert und unweigerlich trafen sie dabei auf sabbernde, schleimige und stinkende Trolle.
Neben anderen Verschleppten, worunter sich viele Imperialen fanden, wurden von nun an auch Trolle geopfert.
Der Altar transformierte die Opfergaben und spuckte allerlei bestiales herraus, besonders die Trolle wurden durch nurgles Gunst zu wahren Kampfmaschinen.
Wodurch der einst kleine Barbarenstamm schnell an stärke und Monströsitäten gewann und in immer größerer Zahl freiwillige und unfreiwillige Anhänger sich ihm anschlossen.
Durch die Geschenke des großen Nurgles, der einem aufstrebenden Stamm nur allzu gern beschenkt, wurden bald die erfahrensten Barbaren,
unter dem Banner von Meisterhexer Fettus Wampus, in den Stand der Chaoskrieger erhoben.
Seither sind die Nordlande vor der immer häufiger einkehrenden Seuchenflut nicht mehr sicher.
Fortsetzung folgt...
...was bisher Geschah:
bemalt:
2x Held zu Fuß, Ast auf Reittier, Held auf Reittier, 4 Trolle, 10 Hunde, 35 Barbaren, 2x Bruten, 2 Streitwagen
wird bemalt:
Held auf Sänfte, Chaoskrieger,
Barbaren mit Opferstein (welcher sich auf dem Weg zum Altar befindet und von jeder Plünderung mitgebracht wird ), 20 Barbaren
im Bau:
Held auf Nurgledrachen, 2 Blutbestien
Streitwagen, 4 Trolle, X Chaosbruten
in Planung (vorerst):
Chaosschrein, 2 Trolle, weitere
Chaoskrieger
die ersten Bilder meiner Chaoskrieger:
Leider habe ich die meisten schon grundiert und angefangen sie zu
bemalen, weshalb die Umbauten vllt. noch schwer zu erkennen sind.
Wie kann ich die Bilder direkt einbinden? Bin noch neu hier und kenne mich mit den Möglichkeiten noch nicht aus. Danke für Antworten
Viel Spaß