Kampagnen Regeln- Sammel threat

  • Bei kleinen Kampangen so bis armeegrößeb von max 1500-2000p kann man das ja nehmen dafür wars auch gedacht für ne kampange die bei so 500p los geht gewisse goldmengen zum erbauen von sachen und vergrößern der Armee braucht.
    Bei 3000+ geb ich dir eecht ist es doof ;)
    Lg T4nni

  • Naja, die 3K waren ja auch nur ein Beispiel. Wahrscheinlich werden sich 2,5K nach C8 durchsetzen.

    Goldgewinn während der Schlacht möglich, aber sollte etwas seltenes sein.
    Steuern und plündern wäre mmn das beste. Vorallem wenn man das plündern jetzt noch ans Feld anpasst.

    Ich werde dann mal anfangen die ganzen Ideen jetzt mit einzubeziehen. Waren ein paar sehr gute dabei, danke :D

  • Man könnte ja auch ein Szenario machen das man mit 1000p einen Gold Transport überfällt oder sowas und der Verteidiger nur 800p hat ;)
    wenn man die dchlacht gewinnt bekommt man für jeden Gestopten Goldteandporter 100Gold oder so un die menge der transporter wir mit 1W6 bestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von T4nnixD (21. Mai 2014 um 14:18)