• Habt ihr schon mal zu Null verloren/gewonnen?


    Und wenn ja warum?
    Schlechte Taktik oder wirklich nur Würfel pech?


    (Mit zu Null meine ich keine Verluste sowohl Lebenspunkte als auch Modelle, nicht Siegespunkte)


    Duellle mit nur einer Figur Zählen nicht ;)
    Also so eine Schlacht mit so mindestens 200 Punkten.

    Wer das Ließt.....


    ...kann lesen!!! :P


    (pssst... lesen gefährdet die Dummheit.) ;)

  • Wie meinst du das mit zu Null verloren? Ohne einen einzigen Punkt, ohne einen einzigen Sieg in einer Reihe von Spielen oder ohne Siege gegen ein gewisses Volk?

  • Ich hätte sowas in der Art. Des war zwar net zu null aber so ungefähr zu 200. Aber auf der Gegnerischen Seite. War Spacemarines gegen Orkz und mein Kumpel hat fast alles in Pic ups gesetzt. Ich in Multimelter und Ironclads. Puf Puf Puf alles wech.

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Ich denk mal mit zu 0 meint er nach dem Combat Punktesystem... ^^ also 0:20 oder 20:0


    Ich hab schonmal mit 20 gewonnen... der Gegner hat jedoch aufgegeben...
    Ich habe Skaven gespielt und er Orks
    HGB am Rand des Tisches aufgestellt genau wie sein Prüglerkommandant auf einem Streitwagen
    Beide rennen aufeinander... HGB gewinnt ist im Rücken... vor ihm ne Horde Skaven ^^
    Danach hat er aufgegeben und gesagt es macht keinen Sinn mehr...
    Das spiel wurde nicht zuende gespielt deshalb kann man schwer beurteilen ob es wirklich zu 0 wär ^^

  • (Mit zu Null meine ich keine Verluste sowohl Lebenspunkte als auch Modelle, nicht Siegespunkte)


    Das scheint nicht das 20-0 System zu sein, das er meint,
    sondern einfacher:
    Ob man schon mal eine Schlacht gewonnen hat ohne eine einzige Figur zu verlieren.
    Mir ist das noch nicht passiert. Glücklicherweise auch nicht das Gegenteil :D

  • Achso ja bei mir is halt nur der Captain umgekommen...

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Unlängst habe ich mit meinen Hochelfen bei einer 2500 Punkte Schlacht nach Combat nur vier Schwertmeister und einen Stufe 2 verloren. Mein Imperium spielender Gegner war scheinbar von meiner Schützenliste sehr überrumpelt.

  • Waldelfen gegen KdC, zu 0 (Verluste) ! :D


    Hatte nen paar Waldläufer in seiner Flanke stehen die in der ersten Runde 2 von 3 Einheiten+Helden von der Platte "verjagt" haben :D (25% Verluste -> mw)


    Die letzte Einheit die MW bestanden hat waren Barbaren..Kanonenfutter, selbst für Waldelfen :D


    Pech bei den Mws, Glück bei den Todesstößen der Waldläufer..:D

    Gerne mal auf meinem Marktplatz vorbeischauen :)



    WINTER IS COMING.

  • Ich hatte in der letzten Edition Glück gehabt mit meinen Vampiren. Habe eine Armee inclusive. Vampiren mit max. Körperlosen generiert. In einem kleinen privaten Turnier trat ich dann gegen die Orkse von meinem Kumpel an. Leider hat er nur eine magische Waffe mitgebracht. Es war ein Fest. Alles in runde 5 vernichtet von ihm und ich hab nix verloren :-).

  • Wäre der Handshake vor Runde 1 da nicht sinnvoller gewesen? Kneipe mit Bier in der Zeit klingt spaßiger