Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Sind bestimmt keine Elfen, GW hat imo keinen Bock auf AoS ;) :(
    (habe jede Hoffnung fahren lassen)

Ist sicher was für 40K und da was für Chaos, Slanesch oder Tzeench

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Sind bestimmt keine Elfen, GW hat imo keinen Bock auf AoS ;):( 
    (habe jede Hoffnung fahren lassen)

Ist sicher was für 40K und da was für Chaos, Slanesch oder Tzeench

Das immoment schließt keine zukünftigen Releases für AoS aus :)
    Kam ja 40k groß neu raus und nun müsste der Aos Zirkel wieder beginnen, Dank blightwar.

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Firestorm = Stormcasts VS Bloodbounds?
     :/

Neue Skaven wären toll.... oder einfach alle die sonst bisher nix bekommen haben. Würde mich sehr interessieren, ob alle "Realms" spezielle Kampagnenboxen bekommen - das wäre sehr begrüßenswert.

Man wird ja noch träumen dürfen :D

Ich bin sehr auf neue Death Releases gespannt.

• Ich Dachte Slaanesh ist nonexistent!

Das wurde so nie kommuniziert. Nur weil er gerade nicht in seinem Palast verweilt heißt das noch nicht, dass seine Jünger nicht munter marodieren würden.

Und es werden ja Slaanesh Diener veröffentlicht, nicht Slaanesh selbst.

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Ja aber es hier er ist verschwunden, damit dacht ich die Slaanesh Geschichte hat sich erledigt! Freu mich grade etwas!

In den Fluff-Texten (so wenige es auch waren) hieß es aber, dass seine Anhänger noch immer aktiv sind und trotz Abwesenheit der/des Meisterin/Meisters freidrehen.

Vorbei ist das Kapitel also noch lange nicht! (Im Gegenteil... Endlich haben wir mal eine Möglichkeit auf soetwas wie einen "Twist"... und eine Rückkehr.)

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• In den Fluff-Texten (so wenige es auch waren) hieß es aber, dass seine Anhänger noch immer aktiv sind und trotz Abwesenheit der/des Meisterin/Meisters freidrehen.

Genau das war für mich der Punkt. "Oh toll. Kurz erklärt warum die Modelle noch in die Lore passen... Naja, das heißt wohl kommt nix mehr neues." Das waren meine Gedanken zu dem Thema.

Goil. Freu mich!

Darauf erstmal ne Flasche Wodka, ne Nase Koks und ne Nutte! (Natürlich nur ums Slaanesh zu danken! ;) )

Slaanesh gefällt das.

• Für @ibelknibel
    Und für seinen neuen Kredit:

Danke... KLar gesehen. Die sehen schon cool aus und mal gucken was die Kosten (man kann nie genug BlightKingz/Termis haben) ;) ;) Aber wenn ich die nutzen wollen würde würde ich denke ich erstmnal MEINE Blight Kingz nehmen.

Allerdings sind die Regeltechnisch schon ziemlich teuer und machen erst richtig gut Sinn MIT Morty (+1 Attacke). Jetzt ist Die Frage, will man 900 von 1850/2.000 Punkte in hier 7 Modelle stecken :rolleyes:

Aber mehr dazu wenn ich am Wochenende den Dex hab. Da werde ich dann mal in meinem DG Treahd Mehrere Sachen ansprechen, finde ja auch nen 7er Seuchenmarine NK Trupp verlockend :love::love:

• Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen die Releases aussehen?
    Wenn GW so weiter macht und jedes WE 1 Model/Einheit der DG bringt dann sind die nächsten 10 Wochen für DG gesichert^^

Von mir aus können Sie gerne so weiter machen wenn sie dann jedes WE einen Codex dazu bringen.
    Dann stehen die Chancen recht gut das ich diese Jahr noch einen Space Wolves Codex bekommen^^

• Space Wolve, DA und BA würde ich mit Primarch Release einplanen. Macht sonst keinen Sinn. Sprich du darfst warten. Der nächste ist müßte zwar ein Imperium treuer sein, aber ob es Leman Russ ist??? Goil wäre es, Wenn nicht darfst wieder ein paar Monate warten

• Ich bin mal gespannt wie die nächsten Wochen die Releases aussehen?
    Wenn GW so weiter macht und jedes WE 1 Model/Einheit der DG bringt dann sind die nächsten 10 Wochen für DG gesichert^^

Von mir aus können Sie gerne so weiter machen wenn sie dann jedes WE einen Codex dazu bringen.
    Dann stehen die Chancen recht gut das ich diese Jahr noch einen Space Wolves Codex bekommen^^

nach den Deathshroud Termis sinds nur noch 2 Wochen, meine ich.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Bedeutet das Fraktionenbild von Shadespire wir können mit neuen Releases für alle diese Völker rechnen ?

Andeutungen jeglicher Art (so fadenscheinig sie auch sein mögen) von Seiten GWs sind immer als unumstößliche Fakten (ja, fast schon als göttliches Gesetz) anzusehen und jeder der dagegen redet, ist ein Ketzer! :censored:

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• *schlüffel*Ich rieche Häresie!

Komm raus mein kleiner Ketzer...
    Der Onkel wartet mit dem Flammenwerfer!

Kirchlich gesehen lehnen wird die Benutzung eines Flammenwerfers abgelehnt - Um das ganze Umweltschonend zu gestalten, wurde beschlossen das die Häretiker und Ketzer nun in Vulkane geworfen werden.

// Endofftopic

Weiß einer wann ca Shadespire kommen soll? November? Vor oder nach der Spiel?:P

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)