• Ich hab jetzt ein bisschen rumgegoogelt und Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden :O


    Ich wollte im nächsten Jahr mal an einem Turnier Teilnehmen (Duo Team Turnier würde auch gehen :) )für WHFB wo ist eigentlich egal, da ich mit meinem Bruder sowieso weit weg fahren muss da kommt es dann auf 1-2 Stunden mehr auch nicht an :D


    hat jemand ein Turnier (belibiger größe), welches er mir Empfehlen kann? :)


    gruß Goblin

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Hey,


    also unter www.tabletopturniere.de findest du gerade alle aktuellen Turniere in Deutschland (und Europa).
    Denke für dich die nächste Stadt wäre Hamburg ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Dann bleiben nurnoch irgendwelche Turnierempfehlungen

    Die Hamburger Turniere (Alsterkloppen) sind eigentlich immer gut, groß und man findet spätestens im dritten Spiel jemanden in der eigenen Spielstärke. ;)


    Ansonsten ist die Vermintide exzellent und die Berliner Turniere bei Siemens oder den Hauptstadtlegionären sind auch schnuffig.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!