Größter Feind der Tiermenschen

• Welche armee ist am besten gegen tiermenschen?
    Mein freund beginnt mit tiermenschen und ich bin am überlegen welche armee ich als nächtes aufbauen will und weil er nachdem ich dämonen nahm hat er echsenmenschen angefangen es ist also nur fair wenn ich dieses mal den vorteil habe.

Danke  :] 

Dämonen des Khorne + 1 einheit Rosa Horrors -------------------------------------- 2500 Punkte

• Jiaaa.... da möchte ich eigentlich nichts weiter zu sagen...

Momentan kann man aber mit jeder Armee gegen TM bestehen, genau wie die TM in der Lage sind viele Armeen (alle?) zu schlagen. Such dir was aus.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich kann jetzt fluffmäßig nicht so viel dazu sagen, ob es uralte Fehden zu anderen Völkern gibt,
    aber auf jeden Fall wäre das Imperium ein klassischer Gegner für die Beastmen.
    Beide leben dicht beieinander, Zivilisation+Glaube+Schießpulver gegen wilde monströse Raserei, da gibts kaum schönere Gegensätze :D 
    Davon abgesehen ist das Imperium eine sehr vielseitige, abwechselungsreiche Armee mit spaßigen Gimmicks(Dampfpanzer, Captasi) :D

• Danke für die schnellen antworten ich würde noch gerne wissen wie die Vampierfürsten gegen die Tiermenschen sind (die gefallen mir schon lange)

Dämonen des Khorne + 1 einheit Rosa Horrors -------------------------------------- 2500 Punkte