Wieso werden die benötigten Farben nicht aufgelistet? (Vampirfürsten)

  • Zu verschiedenen Zeiten wurde diese Farbwahl mal hinten auf der Packung drauf getan, dann wieder nicht.


    Grundlegend ist GW im Laufe der Zeit immer öfter davon abgerückt, solche Farbvorschläge auf die Packungen zu machen, weil zu viele Spieler das als bindend betrachtet haben, statt als das, was es darstellte, einen Vorschlag. Wenn du Tutorials mit den Farben willst, hilft entweder der WD, das Malkompendium, oder simpel (und billig) Google. Die meisten Foren haben auch Bemalguides. Einfach mal suchen. ;)

  • Danke für eure Antworten :)
    Mein Karton kann durchaus älter sein, habe diese Einheit bei ebay (neu) ersteigert. Werde mal im GW Shop vorbei schauen, ob es dort auf den Kartons steht. Will mir dort sowieso die Farben besorgen. Ein Freund hat sich vor kurzem dort Skaven Modelle gekauft und bei ihm war diese Liste abgebildet, wenn sie auch da nicht sein sollte schaue ich mir mal Bemalguides an.

  • Als kleine Hilfe kannst du dann noch die Referenztabelle nutzen, um ähnliche (nicht gleiche!) Farbtöne zu finden.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis