meine beiden großen sind fertig. Es wurden noch kleine Details verbessert und Kampfschäden hinzugefügt. Ich bin recht zufrieden damit.
Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen
-
-
Die sind großartig geworden!!
-
Ich kann mich Indy nur anschließen!
-
danke. Freut mich das es gefällt. Ich bin auch recht zufrieden damit (aber bei meinem Perfektionismus schauen wir mal wie lange)
-
Krass! Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Tolle Arbeit! Thread ist abonniert und ich freue mich auf mehr Bilder, die mich neidisch machen.
-
Klasse geworden !! Das ist deine erste Airbrusharbeit ... *mit kleinem Abzeichen schwenk* den verleihe ich dir jetzt mal virtuell !
Kritik( ja auf hohem niveau ) : Dem zweiten Herrn, hätte ich vieleicht auch noch nen orangenes Tüpfelchen auf den Helm gesetzt ..sieht mit echt klasse aus. -
Krass! Ich habe den Thread gerade erst entdeckt.
Schäme dich und ab 10 Min auf die Stille Treppe
Nein Spaß. ich mach das ganze ja schon ne ziemlich lange weile.Also für die Anfänge meiner "Karriere" kann ich den Tread hier zum Nachlesen empfehlen
Und für ein weiteres, aktuelles Projekt hab ich noch meine Combined Amry im Steampunkprojekt
Submit or Die ... in the Name of Queen Victoria???
*mit kleinem Abzeichen schwenk*
Super. ich bau mir morgen eins aus nem Kornkorken und trage es zukünftig zum malen
Aber ja es ist wirklich meine erste Arbeit mit der Airbrush.Dem zweiten Herrn, hätte ich vieleicht auch noch nen orangenes Tüpfelchen auf den Helm gesetzt
Ja bin ich noch am überlegen. Aber er hat halt eine Brille daher überlege ich aktuell noch, ob ich die Brille nicht nochmal ein wenig anders bemale.
-
iwie kauf ich zur Zeit viele Bücher übers bemalen
Fragt mich aber nicht warum
Bevor die Frage kommt: ja die yu jing sondermini lag bei
Die wird dann auch noch mal bemalt -
Das Buch habe ich auch! Sind super schöne Bilder drin.
Denke, du kannst da mit deiner neu erworbenen Airbrush-Fähigkeiten richtig viel rausholen. Die Technik verwendet er im Buch sehr häufig.
Freu mich schon auf deine Version des Yu Jings! -
ich bin sehr begeistert davon das er in seinen Bildern immer genau zeigt bis wann er die Airbrush und ab wann er den Pinsel nutzt. Das finde ich äußerst hilfreich und informativ.
-
ich bin am überlegen Ende des Jahres mir mal wieder ein großes Modell zu kaufen. Gerade mit der Airbrush kann mann dann sehr schön arbeiten und ist natürlich auch schneller fertig. Da ein solches Projekt natürlich einiges an Vorbereitung braucht wollte ich langsam mal anfangen mir Gedanken darüber zu machen. Und ja es soll mal Wieder ein Modell von gw werden was ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht hab. Ich hab zwar ab Oktober noch meine Büsten von scale75 die ich im kickstarter gekauft hab aber man will ja mal wieder was dreckiges schaurigen machen ^^. Daher hab ich überlegt entweder die Flederbestie der Vampire oder nagash persönlich zu machen.
Was meint ihr dazu? -
Hört sich gut an ! Bei der Flederbestie bekommt man halt einiges für sein Geld( 37,72 bei fantasywelt) , Nagash ist halt Nagash kostet aber doppelt so viel ...
Da ich auch eine Flederbestie demnächst bemale , würde ich natürlich diese wählen ..einfach nur weil ich mir da was bei dir abgucken kann
-
Beides wäre cool ich hätte sonst noch eine Drycha der Waldelfen übrig
-
na da guck ich mir doch eher was von dir ab Alp ich mach meins erst ende des Jahres. Solange müsst ihr mit Büsten und infinity Krempel vorlieb nehmen
Ach naja ne drycha neeeeee muss nicht sein. Da muss ich ja wieder ordentlich malen und kann nicht so viel Blut und Dreck nehmen (vor allem erstes).
Bin mir noch unsicher weil zwischen 37 und 70 € liegen ja Welten aber beide Modelle sind sehr sehr schön.
Alternativ würde ich aber auch den guija Tag von yu jing machen. Aber halt was großes wo ich meine Airbrush mal schön ausreizen kann -
Hab einfach mal nen bissle an der Bikerin herum gebrusht
-
Bin gespannt wie die mit Farbe aussieht
-
Hab gerade deine Minis bei Diced gesehen ...
-
-
-
Geilster Tipp aus dem Video: "Die Haut müsste noch angemalt werden!" Also ran an den Pinsel und los geht's! (Aber erstmal die Rüstung runter vom Modell und dann kannst du sie ihm ja später wieder anziehen)
Sehr cool, dass dein Modell es in das Video geschafft hat! Ich schaue DICED sehr gerne. Vielleicht schickst du ihm noch ein Foto, wenn das Modell fertig ist.