Inquisitor ins Board aufnehmen ???

  • Inquisitor - Ja oder Nein 0

    1. Enthaltung (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Hallo,
    im Team-Forum wurde vorgeschlagen das Spielsystem "Inquisitor" ins Board aufzunehmen (von mir :)).
    Dort wird die Meinung vertretten die User entscheiden zu lassen und dem soll hiermit auch genüge getan werden.


    Die Umfrage läuft bis zum 10.3.2004


    Ja - Ich möchte das es aufgenommen wird.
    Enthaltung - Mich würde es nicht interresieren ob es da ist oder nicht.
    Nein - Ich möchte nicht das es aufgenommen wird.


    P.S.: Am liebsten mit Kommentar ;)

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • mal ne frage: wo gibbet dazu regeln oder ähnliches? mich würd es schon interressieren!

  • Es ist eins der Spezialistenspiele von GW.
    Daher existiert auch ein Regelbuch. Name: Inquisitor.
    Zur Zeit sind 3 oder 4 bei eBay drin kannste ja mal gucken.


    Stell es dir sonst erst mal als eine Art Rollenspiel mit Figuren vor.
    Die Figuren haben nicht den üblichen GW-Maßstab sondern einen grösseren. (ca. 5-7 cm Höhe, von Figur zu Figur unterschiedlich).


    Man braucht auch nicht so viele Figuren, norm hat ein Spieler ca. 3-4.


    Mir macht es Spass.



    P.S.:Die Figuren sind sehr detailiert.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Auch wenn ich jetzt Inquisitor nicht näher kenne, halte ich es für sinnlos ein weiteres Forum ins Leben zu rufen, was vom Aussterben bedroht sein wird. Denn wenn ich mir die Aktivität der Foren für die anderen Spezialistensysteme angucken, weiss ich nicht ob das sonderlich sinnig ist ein weiteres Forum zu eröffnen, wo nach ner Weile keine Posts mehr kommen.
    Aber andererseits würde ein Forum ohne Posts wohl kaum den Server belasten und wieso nicht den wenigen die es spielen den Gefallen tun.


    Naja im ganzen würde ich sagen Enthaltung, weil es für die meisten Leute auf dem Board, wahrscheinlich keinen Unterschied macht.

  • Ja, machts es halt auf, stört doch keinen und die paar Posts ... und scheiß auf die sowieso sinnlose Abstimmung.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Ich denke nicht dass es sinnvoll ist ein eigenes Forum für ein Spiel zu errichten, dass hier so gut wie unbekannt zu sein scheint.
    Sonst wird wohl dasselbe passieren, wie mit dem Mordheim- oder Warmaster-Forum geschehen...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Ich denke auch das dieses Unterforum dann wieder sehr schnell in der Versenkung verschwinden wird, diese Spielsysteme sind einfach nicht verbreitet genug um eine dauerhafte Diskussionsplattform zu bieten!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Das ist doch egal obs eine dauerhafte Diskussionsplattform gibt, es reicht wenn 3 Leute drüber reden wollen, und wenn sie das nur einmal im Jahr tun ists doch auch egal, dann ist das Forum halt da und drübergescrollt hat man ja wohl schnell ...

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Diese Frage stellst du am besten im Inquisitor-Forum :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • @ Jester: Gib dich mal das warhammerworld.de forum, da is seit oktober ltzten jahres kein einzigstes wort mehr geschrieben worden und da bescwerst du dich, dass das inquisitorforum ganz schnell verschwinden würde. hier sind ja ian der diskusion darum schon mehr leute beteiligt als bei warhammerworld.de in allen threads und über dieses forum regst du dich auch nicht auf. ALSO BITTE!!!! X(



    mfg. devil`s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Wer sagt denn das ich mich darüber aufrege, wenn sich hier wirklich einige Leute ansammeln die sagen sie wollen dieses -Unterforu mahben damit sie sích auch über dieses Thema unterhalten können, dann ist für mich die Daseinsberechtigung damit erfüllt, würde das nur nicht nur öffnen um ein fehlendes System abzudecken!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • sorry hab ich falsch verstanden. hat sich so angehört als würdest du sogar die idee s*****e finden.



    mfg. devil`s helper 8)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • @devil's helper: Oben hab ich eine Kurzbeschreibung (die ist wirklich kurz :D )hingeschrieben. Falls es zu dem Unterforum kommt geb ich auch gern nähere Auskunft, aber dafür reicht zur Zeit die Zeit nicht (LOL Wortspiel ;) )

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • das is sicher ein lustiges spiel. ALSO IMMER HER DAMIT :] :] :]




    mfg. devil`s helper 8)


    [Edit by Budda] Hab mal nen paar Smilys entfernt, man kann es auch übertreiben.[/EDIT]

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von Budda ()