Telltale: Game of Thrones

  • Ahoi,


    eben entdeckt, dass Telltale nun auch ein Spiel rausbringt, welches in Westeros, also der Welt aus Game of Thrones/ASOIF spielen soll.



    Hatte von Telltale schon mal das Walking Dead Spiel gespielt und kann da bis heute nur von Schwärmen, bekomme noch immer nen Kloß im Hals, wenn ich an das Ende denke (Season 1). Der GoT-Trailer haut mich jetzt zwar noch nicht um, aber ich hoffe natürlich, dass das ein ähnlich gutes Spiel wird. Wie siehts bei euch aus?^^

    --> Königreich Bretonia <--

  • es ist ein nettes spiel, aber ich finde Tales of the Borderlands von telltale wesentlich besser und unterhaltssamer.


    die geschichte von telltale: game of thrones ist mir zu sehr vom original abgekupfert, gerade die forrester kinder sind quasi spiegelbilder der stark kinder. (ältester sohn wird erbe, große tochter in kings landing, knappe (der eng mit kindern befreundet ist) geht zur mauer etc)

  • Also Ich habe es gestern bei einem bekannten angespielt und Bin begeistert. Alleine diese verschiedenen Auswahl Möglichkeiten sind genial und das Sachen die sich andere Charakter merken so wichtig sind echt super, da blicke Ich auch über die miese Grafik hinweg.

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.

  • Ah nun ich muss gestehen das ich mich nicht damit genauer auskenne ^^ aber das erklärt das schon einmal danke für diese Information

    MfG Warhammer Zwerg


    "Bis zum Ende, bis zum Untergang"


    Warhammer Fantasy:


    750pkt Bretonen "Die Flügel von Parravon"
    500pkt Zwerge "Grenzer der Zwergenstraße.