Gezeiten des Krieges

• Haidiho,

entschuldigt, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Irgendwie haben sich meine Prioritäten verschoben, weswegen ich in absehbarer Zeit der Kampagne keine Aufmerksamkeit schenken kann. Da ich Euch aber nicht die Karte blockieren möchte, steige ich nun schweren Herzens aus der Kampagne aus.
    Ich wünsch Euch noch viel Spaß und bin mir sicher, daß wir uns auch so mal wieder auf dem Schlachtfeld begegnen werden.

Alle Macht den Stumpenz! und beste Grüße,
    Gersi

• Das ist wirklich sehr schade. Aber ich bin mir sicher das du dir das gut überlegt hast.

Gazak: wie wollen wir damit verfahren?

Das Gebiet zum freischuss abgeben? In dem Fall aber die Siedlungen lassen oder sie gleich Benni geben?

• Wie Ben schon sagte, wirst du dir diesen ja sicherlich gut überlegt haben, was nichts daran ändert, dass es trotzdem sehr schade ist. :(

Ben:
    Ich würde die Siedlungen, die gegründet wurden löschen und die Startsiedlung auf ein Dorf zurückstufen. Das können wir dann Benni übertragen, als kleine Unterstützung.
    Bedingung ist allerdings ein Flufftext von Benni, wie er zu der Siedlung gekommen ist... :D:P

@ All:
    Angriffe auf Felder von Gersi sind bis auf weiteres nicht möglich.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hiermit gewähren die Asrai den den Kriegern des Chaos einen Kredit über 1000g über den sie frei verfügen können.

Neuer persönlicher Goldbestand: 2595g

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Ein Wiedereinstieg ist aufjedenfall immer möglich. Und erwünscht :D

Oh wie Geil, ich bin jetzt zu hundertprozent von Feinden umringt.... Jetzt kann ich ohne rücksicht in alle Richtungen Angreifen :]

• Sorry doppelpost:

Wie sollen wir jetzt die Schlacht zwischen Linus und mir handhaben?

Zum Zeitpunkt des Angriffs bestand die Verbindung: geht klar
    Zum Zeitpunkt der Schlacht (wahrscheinlich Morgen ) besteht keine Verbindung: geht nicht klar.

Meinungen?

• Zum Zeitpunkt des Angriffs hat es gepasst. Wann ihr das spielt ist eigentlich egal, meine ich. Also viel Spaß beim Klopfen.

• Wie bei (fast) allen anderen Aktionen gilt auch hier der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Aktion und zu diesem Zeitpunkt war die Aktion möglich.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ Untod

Ne ich greif die Vampire nicht an. Ich schmeiße sie raus. Nachbarn haben sich beschwert, du seihst zu laut gewesen. Desweiteren wurde Ungeziefer in deiner Nähe gesehen.
    Deshalb muss ich Handeln.

@Elend

Was das Gold angeht. Will hier net Mosern aber da bin ich der Meinung das es weg ist. Der Zwerg ist weiter gezogen und hat das von Nurgle angeleckte Gold mit sich genommen :)

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Nur, damit sich keiner wundert. Ich bin bis Ende der Woche auf Dienstreise, also wird von mir Funkstille herschen. Am Sa werde ich dann mal die Daten aktualisieren und am So darf sich Ben mit meinen Ratten aus Seuchenhain um die Stadt Heimweh klopfen... ;)
    Bis denne. Bye.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ups... hm... muss ich drüber schlafen...
    Ben, ich melde mich morgen abend einfach mal telefonisch bei dir.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Oder deine Ratten kloppen sich mit Dunkelelfen um Heimweh. Je nachdem wer die Schlacht gewinnt, oder?

Theoretisch gesehen, ja.
    Praktisch gesehen gibt es kein Volk mit dem ich soviele (nicht mal im Ansatz ) Schlachten geschlagen habe wie mit den Druchii. Und ich habe sie oft vermöbelt :]

• Hallo Leute!

Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben dass auch bei mir im Moment die Zeit sehr knapp ist, deswegen bin ich noch nich so dazu gekommen mich diesen Monat mit der Kampagne zu befassen. Werde aber spätestens am Wochenende die Zeit finden, mich hinzusetzen und aktiv zu werden.

Einfach nur, dass ihr Bescheid wisst, warum man auch von mir in letzter Zeit nich so viel gehört hat

Bis bald!

Gruß

P.s. @elend und Kuroyi: werde auf eure PN s auch am we Antworten.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD: