Micky's Schlachtberichte

  • 19:1 wars am Ende - jetzt wo ich das sehe war das einfach nur dumm nicht zu überrennen mit den korsaren... Ich weiß echt nicht was ich mir gedacht hab naja gegen waldelfen hab ich auf dem Turnier nicht so doll gespielt dafür gegen den Rest :D am Ende war die Bemalung dann wichtiger als ich dachte :D


    Es waren übrigens nur 20 Korsaren weil mir das Kessel Modell gefehlt hat und sich da nicht mehr gelohnt hätten ^^


    Edith: Danke für das Spiel! :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

  • Na die Jäger dachten sich,wir machen jetzt mal verwirrungstaktik vieleicht klappt das ja unser General hat es uns befohlen!.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Ich mache hier mal besser weiter. Sowieso ganz schön lange gezögert


    Spiel 4 gegen Marc "Greentide" Denc mit Orksen


    Ich war relativ gut im Rennen mit 2 guten Siegen und einer medium Niederlage. Jetzt ging es gegen den dritten Kieler Kollegen, der im WH-Board vertreten ist. Also bisher bloß Gegner, die ich noch nicht hatte bisher. Diesmal also Orks mit einer Abwandlung von Simons Liste. Wieder viele bogenschießende Orks (aber halt Common Orks), wieder der Streitwagendude. Wieder der Pyrogoblin. Kommen wir zu den Unterschieden: 2 Spinnen und ein Lord auf Lindwurm mit gesegnetem Schwert. Waren auch gute Argumente gegen mich.


    Mission: Durchbruch
    Aufstellung: Flankenangriff


    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Sehr schöner und auch akkurater Bericht. Mich ärgert nur, dass ich den Scoring-Status der Tänzer(trotz Light Troops) nicht auf dem Schirm/vergessen hatte.
    Ich war ja phasenweise schon recht nah dran, die komplett auszuschalten(abgesehen von den nicht-scorenden Chars darin).
    Ist natürlich fraglich, ob mir das überhaupt gelungen wäre. Ausgeschlossen war´s nicht mit allen Salven, spells und Kata-Schüssen(solange ich die noch hatte).


    Immerhin, bester Kieler im Micky-Vergleich :tongue::O :ugly: . Im Ernst, das muss besser werden- 1,3 und 4 Punkte gegen den Micky-Meister.
    Wir Kieler benötigen wohl ein Anti-Sylvan-Elf Trainingslager...


    P.S: Alter Schwede, der Lindwurm macht auf den Fotos ja richtig was her-
    Den muss ich wohl öfters spielen ^^ .

  • Der Orkspieler kann ruhig genannt werden, ich hatte am Tag davor für eine Liste etwas ähnliches nachgeschlagen und das falsch gelesen hatte, nochmal sorry dafür :(

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • in der Tat. Der Lindwurm sieht von der ferne wirklich gut aus. Aus der Nähe hab ich ihn mir nicht angesehen.


    Das Anti-SE-Trainingslager gibt es nicht, weil es kein Mittel gegen die gibt


    :thumbup:

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Das Anti-SE-Trainingslager gibt es nicht, weil es kein Mittel gegen die gibt

    Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis man ein Gegenmittel gegen eine Plage gefunden hat.
    Pyromancy ist in diesem Fall ein guter Anfang :D .

  • Spiel 5 gegen Gregor "Grossmeister" Flenz mit Dunkelelfen


    Ich weiß gar nicht mehr so genau wie es vor dem letzten Spiel stand. Glaube, ich war dritter hinter Flenz und Tingel. Flenz so 2-3 Punkte vor Tingel und ich dann etwa 5 hinter Tingel. Der Abstand zu Platz 4 war relativ groß. Gregor hatte Dunkelelfen dabei. Nicht so richtig böse Schießelfen, sondern eher was ausgeglichenes. Es sollte sich aber wieder zeigen, dass ich im 5ten Spiel kacke bin.


    Autolord, 3++, Bluffer
    Manticor AST
    Divination-Zauberin mit Familiar
    paar Korsaren
    paar X-Bows
    2x Dunkle Reiter
    2x Repse
    Henkerfliese
    Altar


    Mission: Assassinate
    Aufstellung: Flankenangriff


    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Diese Casino Würfel alter schwede.....


    Ich denk das war eine mischung aus allem,Letztes spiel,weniger konzentration u.s.w U.s.w.


    Tatsächlich war es hier bei mir mal andersrum und ich konnte mein letztes halbwegs vernüftig zuende spielen.Mir geht es aber sehr oft ähnlich von d.h kann ich das gut verstehen.


    Weiter gehts mit Spanien Hossa!

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Also punkte technisch hab ich dich eingeholt, mir haben nur Bemal punkte gefehlt :O aber da du der bessere Spieler bist und unser Spiel auch klar gewonnen hast gehörst du definitiv eher aufs Treppchen als ich :thumbup:

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • danke dir. Du hattest mehr kleine Punkte und ich aber durch die bemalwertung einen großen mehr.
    War aber ein schönes Turnier

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Also punkte technisch hab ich dich eingeholt, mir haben nur Bemal punkte gefehlt :O aber da du der bessere Spieler bist und unser Spiel auch klar gewonnen hast gehörst du definitiv eher aufs Treppchen als ich :thumbup:

    Mache dir nichts draus. Hatte in Berlin auch schon mal mehr Siegpunkte aber der Marcel mehr Bemalpunkte und hatte mich deshalb einmal überholt. :D


    Darum Bonus Punkte sind viel wert. :P

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • es kann ja nicht jeder so eine schick bemalte armee haben wie ich in rostock.

    ich hätte jetzt fast nen dislike gegeben :D aber das hat sich ja gegessen. Hast selber welche

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • es kann ja nicht jeder so eine schick bemalte armee haben wie ich in rostock.

    Ein echtes Beispiel für Völkerverständigung: Orks, Hochelfen und Dämonen in einer Einheit :tongue:
    Eigentlich müsstest Du den Titel Sir Prox-a-lot tragen, aber irgendwer hat ihn Dir weggeschnappt ^^ .

  • Ein echtes Beispiel für Völkerverständigung: Orks, Hochelfen und Dämonen in einer Einheit :tongue: Eigentlich müsstest Du den Titel Sir Prox-a-lot tragen, aber irgendwer hat ihn Dir weggeschnappt ^^ .

    Das einzige was mich da stört sind Hochelfen. :D

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos