Micky's Schlachtberichte

  • Ich habe eine Zeitlang 3D Elemente auf das 2D Gelände draufgestellt. Dann habe ich da viele Spieler es weggeräumt haben den Schritt gemacht dies anzubieten, wenn dies jemand will schließlich habe ich ja Gelände für viele Hunderter bzw. Tausender da.

    Das Stelle ich auch fest. Es spielt sich einfach besser als irgendwie umständlich um ein unpassierbares herum zu messen oder die Einheit nicht ordentlich platziert zu bekommen.


    Aber alles gut. Gibt größere Probleme als das

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Hab den nächsten Bericht gestern leider nicht ganz geschafft. Vllt packe ich es heute. Gegen orks ging es

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Spiel 3 gegen Martze mit Orksen


    Beim letzten Spiel des Abends bekomme ich es mit Martze zu tun. Dieser hatte in Spiel 1 andere Waldelfen weggemacht und so galt es etwas wieder gut zu machen. Spiele gegen Martze gehen in der Regel hoch aus. Ich erinnere mich noch sehr schmerzlich an das Pre-ETC wo ich weggewischt wurde. Aber nun zur Liste:











    Haufenweise Einheiten also. Die Gute Nachricht ist, dass ich für alles ein Gegenmittel habe. Der Shamane ist für meinen Beschuss tatsächlich sogar ein leichtes Ziel. Das kann auch mal ganz schnell gehen. Im Grunde muss ich aber erstmal dafür sorgen, dass die Orks nicht zu schnell bei mir sind. Wenn ich beginne, wollte ich eben so stehen, dass er nicht zu forsch vorrücken kann. Wenn er beginnt, muss ich zusehen, dass ich nicht nach Zug 1 keine Bewegungsfreiheit mehr habe. Je länger ich schießen kann, desto vorteilhafter wird das Match für mich.


    Mission: Durchbruch

    Aufstellung: Flankenanriff







    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micky. ()

  • Diesmal war es ein Kampf den Bericht hierher zu kopieren und alle Bilder korrekt zu haben. Entschuldigt das komische Format

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Du könntest ja auch den Link hier rein stellen oder nicht?!


    Die Aufstellung war ja fies, aber ich wäre auch auf den Wald gegangen als dein Gegner.


    Glückwunsch sauber heruntergespielt, den Waaarg darf man nicht unterschätzen, plötzlich sind die Angriffe gar nicht mehr so unwahrscheinlich.


    Dann Mal gucken was das Spiel gegen Furion bringt.

  • Ich bin bissel neidisch auf die waaagh Regel. Finde die übelst cool.


    Das mit dem Link fände ich ganz schön frech :) da leite ich user von diesem Forum auf ein anderes um. Vllt wenn das blaue Forum Provision zahlt :D


    Ich finde nur den editor und das Bild einfügen dort besser. Bzw das Schreiben hier und kopieren in den anderen Editor macht mehr Fehler als im blauen Forum schreiben und hier her kopieren. Aber ich muss das scheinbar Mal weiter beobachten

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Diesmal war es ein Kampf den Bericht hierher zu kopieren und alle Bilder korrekt zu haben. Entschuldigt das komische Format

    Sieht aber auf jeden Fall super aus, wie du es geschrieben hast und auch die Bilder sind wieder richtig gut. Der Aufwand lohnt sich.

    Finde es schon besser, als nur einen Link hier vorzufinden.


    Die Waaghregel finde ich auch richtig stark. Sowas muss man als Gegner auch immer im Kopf haben, dass es möglicherweise eingesetzt wird und wenn man unkonzentriert spielt, dann passieren oftmals Stellungsfehler.

  • Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • So wie ich dazu komme und Mal 1,5h Zeit am Stück finde.


    Wenn ich die Berichte bissel strecke, hab ich die Zeit zwischen zwei Turnieren gut überbrückt ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)