Wow!
bucks´ Malthread
-
-
Die Chaos Oger sind fertig. Bilder kann ich mal wieder nicht richtig machen, im neuen Hobbyraum hab ich das Fotosetup noch nicht so raus. Hab aber schon ein Upgrade bestellt, dann mach ich nochmal neue Fotos :).
Ab jetzt wird am Shaggoth und dem Razorgor Streitwagen gebastelt.
-
Sehen prima aus!
-
Ich erwarte irgendwann mal einen Chaoszauberer dazwischen zu sehen, der sich "Ba'dhipeynt der wahnsinnige Tätowierer" oder so ähnlich nennt. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären... Wo der überall zugange ist, da geht doch kein geistig gesunder Mensch dran 😁
Sehr genialer Paintjob, wie schon so oft zuvor!
-
Ich erwarte irgendwann mal einen Chaoszauberer dazwischen zu sehen, der sich "Ba'dhipeynt der wahnsinnige Tätowierer" oder so ähnlich nennt. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären... Wo der überall zugange ist, da geht doch kein geistig gesunder Mensch dran 😁
Sehr genialer Paintjob, wie schon so oft zuvor!
Ich bin ja auch der Suche nach zwei Chaoszauberern, wenn ich davon einen bekomme, wird das noch kommen ;).
Ist einmal dieser:
Und der berittene Nurgle Zauberer mit der Sense und dem zeigenden Finger, hab auch die Schnelle kein Bild gefunden.
Könnte mir auch gut vorstellen, wenn ich einen der beiden, oder beide ;), der Zauberer bekomme eine kleine Truppe Krieger zu machen, die ich dann als Verbündete spiele. Falls der jetzt wieder erschienene Chaos General auf dämonischem Reittier auch bei einem Onlinehändler landet könnte ich mir das auch vorstellen.
Den Archaon aus der 6. Edition und Egrimm van Horstmann hab ich auch noch, damit würde sich doch bestimmt auch was machen lassen
-
Als hätte das jemand bei GW gelesen…
Den Zauberer im Spoiler gibts es nächste Woche als Made to Order. Da kann ich wohl leider nicht wiedersehen 😬
Mal schau ob ich an die alten Chaos Reiter aus der 6. Edition ran komme, dann wird das wirklich was mit dem verrückten Tätowierer 😅