Gersis Zinngrube

  • Ich kenn mich zwar beim AOS-Hintergrund nicht aus, aber ich hab mal gehört, daß da die Echsenmenschen ins Weltall geflogen sind!?

    Das ist so weit richtig.
    Allerdings wird das in der EndTimes-Reihe von Warhammer beschrieben, die ich (unabhängig davon, dass sie die Lore von Warhammer zerstört haben) erstklassig finde (Ausstattung, Spannung, Illustrationen, Fotos, Missionen...). Große empfehlung, da mal reinzuschauen! Denn: Es ist zu der Zeit immer noch 'echtes' Warhammer!

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • In den alten Papp-Set steckte noch richtig viel Hingabe zum Hobby und auch Humor drin. ;)


    Lustig find' ich grad das mit dem Johan Weiss. :D Meinen langjährigen Arbeitskollegen Gilles Jeanblanc nannten wir auch immer abwechselnd John White oder Johann Weiß. (Nostalgie ist schon was Feines.) 8o


    Schön auch, dass Ihr die Zinn Krieger der 90er nochmal im Turnier so richtig hochleben lasst! Da hätt' ich auch den ganzen Tag was zu gucken (und meine Frau könnt's nicht nachvollziehen). ^^

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png