Mondmatts Zinngrube

  • Alle? Zinn alle?? DAS könnt mir ja nicht passieren:tongue:


    Hast aber nen guten Zeitpunkt erwischt, da ich morgen wohl mit was neuem fertig werd - fehlen nur noch die Bases...

    Passt auch gut zu Deinem aktuellen Projekt - ich sag nur: Blutdürstig und leicht bekleidet:alien:

  • Oh, na dann bin ich gespannt, was sich da aus der Zinngrube (oder eher Zinngruft?) erheben wird. :]

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hey Ho!


    Puuh, höchste Zeit hier mal wieder Staubzuwischen:alien:

    Neues Jahr, neuer Nickname, frischer Elan - der nur etwas von ner Mauer aus Schuppen ausgebremst wurde....

    Seis drum!


    Dieses Jahr möcht ich meine vorhandenen vier Völker weiter ausbauen und abrunden, damit ich nächstes Jahr frohgemut mit neuen Völkern starten kann (letzlich will ich sie ja alle haben:tongue:).

    Demnächst startet bei uns im Verein ne Kampagne für die ich gerade meine Dunkelelfen kampfbereit mache:devil:


    Die größte Hürde ist nun geschafft - 10 Echsenritter:




    Sa'an'ishar !


    Beste Grüße,

    Mondmatt

  • Na dann willkommen zurück! Schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen!

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Sehr geil geworden ....das Farbschema, gefällt mir persönlich auch am besten und mit den alten Schilden ...Zucker !

    Auf den zweiten Blick sehen sie sogar noch besser aus ...sehr Aufwendig bemalt !!:thumbup:


    Kannst gerne bei meinen weiter machen ,habe noch mindestens 30 Stück , grundiert im Regal stehen ...Kavallerie mein Kryptonit .<X

  • Sehen wieder echt super aus, Deine Modelle...Schön, dass Du wieder da bist!

    :bear:

    Warum der Nickname-Wechsel, was hat "Mondmatt", was "Gersi" nicht hatte?!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Danke Euch!

    Macht auch gerade richtig Laune den Pinsel zu schwingen:alien:

    Wow das sind noch die ganz alten, oder?!

    Es gab sogar noch Vorgänger davon - aber ich bin ja ein Kind der 90er:smoker:

    Sehr geil geworden ....das Farbschema, gefällt mir persönlich auch am besten und mit den alten Schilden ...Zucker !

    Auf den zweiten Blick sehen sie sogar noch besser aus ...sehr Aufwendig bemalt !! :thumbup:


    Kannst gerne bei meinen weiter machen ,habe noch mindestens 30 Stück , grundiert im Regal stehen ...Kavallerie mein Kryptonit .

    Hab mich da von denen aus dem WD 32 von RobertAspland inspirieren lassen - die Marauder Schilde waren natürlich Pflicht!

    Im Nachhinein sind sie fast ein bißchen zu homogen geworden, leichte Varationen im Grün hätten bestimmt auch was...


    Mich zu Kavallerie (besonders zu großen Einheiten) zu motivieren find ich auch immer schwer - darfst Deine aber schön selbst bepinseln!

    Aber danach (sitz gerade an den Kundschaftern) bemalt sich jedes Modell zu Fuß fast von allein:yeah:

    Sehen wieder echt super aus, Deine Modelle...Schön, dass Du wieder da bist!

    :bear:

    Warum der Nickname-Wechsel, was hat "Mondmatt", was "Gersi" nicht hatte?!

    :tongue:

    Danke Dir!

    Ach einfach so - bin in den digitalen Scheinwelten sonst auch unter Mondmatt unterwegs, also einfach nur angepasst...

    • Offizieller Beitrag

    Die Herohammer Zuckerstückchen, mit denen Du uns hier immer wieder verwöhnst, jagen mir echte Schauer übern Rücken. :love: Es fühlt sich an wie auf dem Hochpunkt der besten Zeiten. (Und die grasgrünen Bases in Goblin Green tun dabei ihr Übriges.)


    Man will den herumhüpfenden Elflein direkt den Garaus machen. :*

  • Diese Modelle kannte ich noch gar nicht...Hat jedes von ihnen eine Armbrust irgendwo "versteckt" zu hängen...?

    Sehen aber wieder echt klasse aus!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Menno , will hier gar nicht mehr reinschauen.... da sehe ich die Minis, die ich alle auch habe und zu faul bin anzumalen .. feels bad X/


    Sehr schöne Scouts ! Farbwahl gefällt mir gut ..was ich total cool finde ist ,wie deine Bemalung ne ganz andere Stimmung rüber bringt ..ich hab ja Eis Schema? , graue Haut ,dunkel gehaltene Kleidung/Rüstung usw . Da sind deine Minis Oldschool- summertime .


    Sag mal hast du jetzt nen alten Streitwagen, den wolltest du doch damals haben. Was steht als nächstes an ? was ist bei ner alten Dunkelelfenarmee ein großes Model? Rakarth ? Pegasus ? Blutkessel ? mmh...ich bin gespannt , gerne auch WIP ,da ich zu neugierig bin :/und nicht warten kann


    Schaue natürlich weiter hier rein auch wenn es weh tut:loveyou:



    edit : ok habe eben nochmal meinen alten Oldtimer Dunkelelfen thread ausgegraben ...

    ps die Scouts hast du gut überarbeitet sehen jetzt viel besser aus ! Also könntest du auch eine bereits bemalte Mini überarbeiten mmh .


    Zitat

    Ich find die Rundschilde auch super! Bei mir bekommen die die Echsenritter so wie im WD 32:


    ?thumbnail=1


    Bei mir werden die Echsen nur eisblau :D

    so ändert sich der Geschmack

  • Die Herohammer Zuckerstückchen, mit denen Du uns hier immer wieder verwöhnst, jagen mir echte Schauer übern Rücken. :love: Es fühlt sich an wie auf dem Hochpunkt der besten Zeiten. (Und die grasgrünen Bases in Goblin Green tun dabei ihr Übriges.)

    Die besten Zeiten hören in meiner kleinen Welt einfach nie auf:alien:

    Letztlich haben wir doch alles was wir brauchen: Ganz viel Hintergrund, in dem man sich für seine Minis immer wieder Eigenes ausdenken kann, Hefte und Bücher, in denen zu schmökern nie langweilig wird und so viele feine Minis, daß man sie zu Lebzeiten nicht bemalen kann (wobei ich letzteres gedenke auf die Probe zu stellen....:tongue:)

    Man will den herumhüpfenden Elflein direkt den Garaus machen.

    Tja, nur erwischen tust Du sie nicht:P

    Diese Modelle kannte ich noch gar nicht...Hat jedes von ihnen eine Armbrust irgendwo "versteckt" zu hängen...?

    Sehen aber wieder echt klasse aus!

    Das sind die alten von MarauderMiniatures - die ersten Minis die ich vor über 20 Jahren per Post bekam:tongue:

    Die fallen vom Stil her natürlich ein bißchen aus dem Rahmen, aber da die Autarii eh so ein Indianerfeeling haben passt das ganz gut. Weshalb ich sie auch in vielen Brauntönen bemalt hab.

    Logo, jeder hat ne Armbrust dabei! (Zum Ziegenerlegen natürlich....)

    Alp of Chaos

    Ist mir immer wieder eine Ehre Dich zu triggern:hihi:

    Ich find Dein Eisschema aber auch wahnsinnig cool (obacht Wortwitz) - passt zu den Druchii ja auch klasse!

    Bei meiner Sammlung mag ich alle Bases möglichst einheitlich machen, sieht dann auf der Platte fein aus...

    Hmm, der Streitwagen ist zwar in Planung, steht aber gerade ganz weit hinten an. Hab mir für den das Chassis des Chaosstreitwagens geholt - glaub der passt am Besten.

    Erstmal stehen noch ne handvoll Charaktermodelle, (viele) schwarze Reiter, Harpien, Blutkessel und Henker an.

    Und natürlich ohne dem ein vernünftiger Druchii das Haus nicht verlässt:

  • Danke für die Aufklärung...Und das "Beweisphoto A", aber wo bleibt dann "Beweisphoto B"...?

    :winki:

    Charaktermodelle, (viele) schwarze Reiter, Harpien

    Auf die freue ich mich besonders, da bin ich echt gespannt!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Schönen guten Abend!


    Rechtzeitig zum Ende des Urlaubs fertig geworden - des Druchiis liebstes Haustier:alien:



    Als nächstes gibts wohl ein paar Charaktermodelle - damit die Jungs und Mädels auch wissen wohin sie laufen sollen....


    Grüße

  • Die rote Haut sieht klasse aus , und auch die grünen ..ähh .. "Akzente " sehen top aus . In der Ära haben ja alle Drachen usw diese "Warzen" warum auch immer ... hab sie immer knallhart ignoriert und in der entsprechenden Hautfarbe angepinselt ...gefällt mir sehr gut wie du das gelöst hast .... das Model selbst gehört zu den weniger schönen in der Reihe .. mit der Bemalung ist selbst das hässliche Entlein anzusehen ...man kennt das ja von den Frauen.. man muss nur ordentlich drüber pinseln ,bis man das original kaum mehr erkennt. 8o