Der Herdenstein - Versammlungsstätte aller Kinder und Anhänger der wahren Götter

• Danke ^^ *einen Zwerg aus der Ork-Vorratskammer hol*

naja, ich will eigentlich kein neues :D
    ich bleibe lieber beim alten Modell als ein neues übergroßes 100€-Vieh mit AoS-Stil ^^

kann mir einer was zur Spielbarkeit von reinrassigen Dämonenarmeen sagen? Vor allem bei Tzeentch stelle ich mir das nicht so super vor.

8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

• Einer meiner größten Warhammer-Wünsche ist schon eine Weile eine kleine Valkia-Themenarmee, die einzige Khorneanhängerin die ich geil finde

Hach Valkia.... Eine Frau mit guten Argumenten für Khorne... .*Schwärm*

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• 'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Dämonen!

Ich mach mir nen Warpsteinkaffee (french press :).

Hab noch paar Tiermenschen und Krieger von früher, zudem die Skaven aus der Starterbox - irgendwie will ich die integrieren (wieso ist Thanquol so häßlich - ich bin auf der Suche nach einem Skavenmagier, der die Dämonen an meiner statt beschwören kann).

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger
    "Tunc Caesar: 'eatur,' inquit. 'quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est,' inquit." von Sueton

• (wieso ist Thanquol so häßlich - ich bin auf der Suche nach einem Skavenmagier, der die Dämonen an meiner statt beschwören kann)

Meinst Du das alte oder das neue Modell?

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• @Valkia-sion: Ich mag das Modell, aber ist das net aus Finecrap? Müsste mal nachschauen...

@Thanquol-sion: Ich finde beide ;Modelle gut, das alte aus Zinn strahlt aber für mich mehr Liebe aus :) beim neuem gefällt mir Thanqy's Warpsteinhörner *-*

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Den neuen Thanquol und Boneripper find ich Bombe!

ich hab die Bücher gelesen und auch das alte Set... Finde die 2 leider zum erblinden hässlich ;(

AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠

40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠ Adeptus Custodes ✠

MiRu malt - MiRu bastelt

• So nachdem ich mir ne günstige Starterbox 75€ und eine Goretide Armee geschossen 25€ hab auf ebay und nochmal die Hälfte aus einer starterbox bekomm. Werden es wohl die Goretide bei mir werden. Sobald die post mir mein Paket bringt mach ich mich mal ans malen. Dann kann ich auch mal produktiv hier mit wirken. Wobei ich sagen muss 3mal das Kommando ist schon ein bissl viel. :)

• Ich finde das neue Thanquol&Boneripper-Modell nicht so gut.
    Zudem würde ich Thanquol gerne ohne Boneripper spielen. Im Moment lese ich etwas in dem "Grey Seer" Buch von C. L. Werner.
    Von früher kenne ich ihn noch von Gotrek und Felix. Eine sympathische Ratte auf jeden Fall.
    Sie darf als Modell aber nicht größer sein als meine großen Dämonen ;)

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger
    "Tunc Caesar: 'eatur,' inquit. 'quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est,' inquit." von Sueton

• r1d3 : Hab letztens gesehen, wie jemand seinen (neuen) Thanquol (an den Pfoten) magnetisiert hatte. Er konnte sowohl auf Boneripper als auch auf 'nem Base stehen.

Alternativ kann man Thanquol einfach auf ein (20mm) Base pflanzen und für dieses dann eine Aussparung auf Bonerippers (riesen) Base lassen. (So ist man ebenfalls flexibel ohne großen Aufriss.)

'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• r1d3 : Hab letztens gesehen, wie jemand seinen (neuen) Thanquol (an den Pfoten) magnetisiert hatte. Er konnte sowohl auf Boneripper als auch auf 'nem Base stehen.

Alternativ kann man Thanquol einfach auf ein (20mm) Base pflanzen und für dieses dann eine Aussparung auf Bonerippers (riesen) Base lassen. (So ist man ebenfalls flexibel ohne großen Aufriss.)

Genau das ist mein Plan, wenn ich das Modell mal günstig(er) schießen kann.

AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠

40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠ Adeptus Custodes ✠

MiRu malt - MiRu bastelt

• Komische Versammlung hier, da wird sogar das Essen mit eingeladen...

Auch wenn er sich nit um das Zeitalter des Sigmar kümmert, hiermit meldet sich aus den nördlichen Wüsten Klan Robigo unter der Führerrschaft von Naga Akzar zur Versammlung...
    Ungünstig-tragischerweise kann der groß-mächtige Zuchthexer Naga nit persönlich zu dieser Versammlung der stärksten Heerführer erscheinen da ihn ein fehlgeschlagenes Experiment daran hindert hier körperliche Präsenz zu zeigen, jedoch wird sich sein Stellvertreter als nutzvoll-würdig genug erweisen um in seinem Namen sprechen zu dürfen (und sollte es doch zu Ausschreitungen und Gemetzel unter den Versammelten kommen, würde dieser ohnehin besser schmecken als das warpsteinkorrumpierte Fleisch Nagas)...

• Im Klan Robigo konsumiert man aber (augenscheinlich) auch das "gute Zeug"! :D (... damit sie groß und stark werden.)

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• In diesem Falll hofft Prinz Rhemases von Lybaras, der auf seinen Reisen über die Grenzen Nehekharas hinaus die Vorzüge einer Anhägerschaft beim großen Wandler der Wege zu schätzen lernte, dass er hier willkommen ist und sein Knochenmark nicht als guter Proteinlieferant angesehen wird.

Gaaaanz wichtig:

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.

• (Alte Knochen schmecken nicht (mehr).) :winki:

Wenn Ihr Geschenke für den Herdenstein mitgebracht habt, seid Ihr willkommen. Das Chaos ist mächtig an jenem Ort. Solltet Ihr den Wandler nicht finden, so wird er ganz sicher Euch finden!

#MakeGorsGreatAgain

31896-21-png

• Ich biete Gold und Edelsteine, sowie einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an gut ausgebildeten Skelett-Bogenschützen und todbringenden lebenden Statuen.

Gaaaanz wichtig:

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.