Waldelfen mit Hochelfen verbünden?

  • Ergänzt sich ziemlich gut,du hast den bestem bf beschuss der warhammer welt mit den Waldelfen.Zu dem sehr guten schutz durch die Hochelfen ( Banner der weltendrachen E.t.c).

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Beides :) eine aus Hochelfen und die andere aus Waldelfen! nicht zwei einzelne armeen ich will sie verbünden denn da die Waldelfen meine Hauptarmee sind und die Hochelfen mich sehr interressieren habe ich mich gefragt wie sich die beiden Armeen zusammen spielen!

  • kommt drauf an ob du noch Freunde haben willst,die mit dir spielen :D


    Du kannst natürlich den Kern mit Bogenschützen und Bogenschützenreitern der Waldelfen füllen und dann noch den Pfeilhagel des Verderbens mitnehmen und dazu noch 4 Speerschleuder nen Pöhnix Wilde Jagt das Buch von Hoeth auf nem Stf 4^^ aber es geht auch netter :P aber es sind nette und auch nicht ZU harte Kombinationen möglich :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Ich verstehe das Problem nicht. Dafür gibt es ne Seite im RB. Waldelfen und Hochelfen zählen als enge Verbündete. Aber unabhängig davon geht es hier um ein Spaßspiel und da machst du, was dir gefällt und mit dem dein Gegner zufrieden ist.


    Flufftechnisch gibt es keine Bedenken. Waldelfen und Hochelfen standen schon öfters Seite an Seite

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Wie oben schon gesagt es gibt ultra harte kombos du solltest eben selbst wissen was du deinem gegner zumuten willst.So wie Micky das auch schon sagte es ist ein spaß spiel dazu gehört auch die passende liste.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!