neues aus dem Normannendorf, Latrinehäuschen und Brunnen
Broncolaine's Malhöhle
-
-
Sehr schick! Auch Krieger müssen mal ka**en.
-
gehört als einfach dazu!
zum Glück hab ich mitlerweile alles zusannen und so kann ich jetzt mit dem ersten "richtigen" Haus anfangen.
-
auf meinem Projektboard hat sich wieder einiges angesammelt
-
langsam wird es was mit dem Großprojekt
-
Neben ein paar Farben haben mich die Hobbydämonen zu einem neuen System überredet....
-
Dann zeig mal ein paar der Figuren
-
Dann zeig mal ein paar der Figuren
Als erstes vorne weg, wer Figuren in einer Qualität von GW, Mantic, CMON oder Ähnlich sucht wird enttäuscht. Die Minis sind mehr so die Perry oder GB Qualität und das Spiel selber wird von DPG auch mehr als Boardgames als Tabletop beworben.
Dann fangen wir mal mit dem "Paladinate of Irosia " an, wobei sich die Kamera naturgemäß mit dem roten Platik etwas schwer tat...
kurz und knapp zusammengefaßt, man bkommt einiges für sein Geld!
Gußgrade, Bruchsicherheit und weiches verformbares Plastic und viel Monospose.
für ein OOB komplett Spiel sind die knapp 100€ ok, aber mMn nach schon etwas grenzwertig, wen man nur auf die Mini schaut. 38Stück sind natürlich schon ein paar mit genau genommen Sceneri Bases , aber wie eingangs geschrieben Qualitativ nicht auf der Hohe der TT-Zeit.
-
projektboard KW24
viel getan hat sich nicht.
-
eine Eine Fußlatscher für Lion Rampant
-
Seeehr hübsch!
-
die ersten bemalten Deutschen für unseren FUBAR WKII Weird War Mod.
-
Hallo broncolaine ,
die Bolt-Action(=Warlord) Grenadiere sind das, richtig!?
Toller Bausatz. Prima, dass Du die auch bemalst, ich hatte die ja kürzlich auch unterm Pinsel!Wenn das nicht am Foto liegt, finde ich das "Feldgrau" viel zu hell! Die sehen ein bisschen aus, als ob sie im Drillich zu Felde gezogen sind, Vielleicht willst Du Dich hier mit einem sehr dunklen Grün-Grauen Wash noch ein wenig mehr den historischen Farben annähern?
Ansonsten: Feuer frei!
Magst Du übrigens mal eine kleine Einführung oder einen Mini-Schlachtbericht über FUBAR machen?
Du erwähnst das System ja öfter und ich bin an historischen (insbesondere WW2) Regelsystemen sehr interessiert.
Danke für Dein "Bemal-Dauer-Feuer" (was ich gar nicht oft genug hier schreiben kann). Ich bewundere Deinen Output! -
Fubar ist kein historisches System, es ist ein offener Regelbaukasten, aus dem man sich alles bauen kann. Auch historische Settings.
Link ist in meiner Signatur, einfach mal vorbei schauen.
"Feldgrau" .... Ja.... Da war 44/45 die Spannbreite so hoch, dass so ziemlich jeder grau / grün grau Ton akzepierbar ist...
-
FUBAR WKII Weird War - Sd.Kfz. 501/11 mit ausgestiegenem Fahrer.
-
FUBAR WKII Weird War
Hat das irgendwas zu tun mit dem Computerspiel "Weird War"?
-
Hat das irgendwas zu tun mit dem Computerspiel "Weird War"?
Öh nö.....
wenn dann ehr von den Comics beeinflusst.
-
momentan komme ich zu wenig...
vieles staut sich......
-
momentan komme ich zu wenig...
vieles staut sich......
Na dann Stress dich nicht und male wenn es sich anbietet und Spaß macht. Gibt ja immer Motivationsschübe oder auch ein abflachen der Lust
-
scheller Schnappschuß von meinem SM Primaris Pojekt